Werbung

Pressemitteilung vom 24.04.2022    

Diebstahl von Europaletten in Winnen - Zeugen gesucht

In Winnen wurden zwischen dem 22. und 23. April ganze 60 Europaletten von einem Betriebsgelände gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Diese Menge an Europaletten klemmt man sich ja nicht unter den Arm, weshalb die Polizei auf Hinweise hofft.

Symbolfoto. (Foto: Pixabay / planet_fox)

Winnen. In der Zeit vom 22. April, 16 Uhr, bis 23. April, 6 Uhr, kam es in Winnen in der Westerburger Straße zu einem Diebstahl von Europaletten. Bisher unbekannte Täter transportierten von einem Betriebsgelände unberechtigt 60 lose Europaletten ab. Aufgrund der Menge des Diebesguts ist von einem entsprechend großen Fahrzeug auszugehen oder der oder die Täter suchten die Tatörtlichkeit im genannten Zeitraum mehrfach auf.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


AKTUALISIERT: Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis aufgehoben

Der Deutsche Wetterdienst hat die amtliche Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis um 19 Uhr wieder aufgehoben. ...

Feuchttücher im Abwasser: Ein Hindernis für Kläranlagen der Verbandsgemeinde Hachenburg

Auch in den Pumpwerken und Kläranlagen der Verbandsgemeinde Hachenburg sorgen Feuchttücher immer wieder ...

Traditionelles Handwerk im Brexbachtal erleben

Am Sonntag, 16. August 2026, wird Grenzau zur Bühne für traditionelles Handwerk. Rund 60 Aussteller präsentieren ...

Zwei Vorfälle an Moschee in Bad Marienberg - Polizei ermittelt

In Bad Marienberg ereigneten sich innerhalb weniger Tage zwei Vorfälle an der Bait-ul-Quddus-Moschee. ...

Historische Waldweide in Steinebach: Ein Naturschutzprojekt mit Vorbildcharakter

In Steinebach wird eine jahrhundertealte Kulturlandschaft wiederbelebt. Anlässlich des Welttags des Naturschutzes ...

Hachenburgs Weg zur Nachhaltigkeit: Ein Vorbild für Kommunen

Am 30. Juli wurde der Erdüberlastungstag erreicht, ein symbolischer Marker für den Ressourcenverbrauch ...

Weitere Artikel


Auf der Autobahn war viel los - mehrere Verkehrsstraftaten am Wochenende

Ein Falschfahrer, Drogen und Alkohol am Steuer - am Wochenende war viel los für die Polizei Montabaur. ...

"im Tal" bei Hasselbach: Wo sich Kunst und Natur vereinen

Wer sich für Kunst interessiert, wird wahrscheinlich "im Tal" bei Hasselbach mögen. Auf über 100.000 ...

Italienische Abende mit den Westerwälder Künstlern Bartolo und Wunder

Der aus Kalabrien stammende und in Hachenburg lebende Liedermacher und Sänger Santino de Bartolo malt ...

Verkehrsunfallflucht in Hattert - vermutlich durch Holztransporter

Vor Ostern wurde eine Grundstücksmauer in Hattert wahrscheinlich durch einen Holztransporter beschädigt. ...

Buchtipp: "Gewürzdetektivin Emmi Cox verirrt im Zimt-Labyrinth" von Solveig Ariane Prusko

Die Altenkirchener Autorin Solveig Ariane Prusko zeigt mit ihrer deutsch-englischen Emmi Cox-Abenteuer-Buchreihe, ...

Die Welt mit anderen Augen sehen: Unterwegs mit dem Kräuterexperten

Er ist als Kräuterexperte im WällerLand bekannt: Klaus-Dieter Stahl aus Westerburg. Sobald es grünt und ...

Werbung