Werbung

Pressemitteilung vom 18.04.2022    

Von der Fahrbahn abgekommen: Kradfahrer bei Unfall in Gehlert schwerverletzt

Am Ostersonntag, 17. April, ereignete sich gegen 11.25 Uhr auf der Kreisstraße 24 zwischen Gehlert und Langenbaum ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 21-Jährige war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen.

Gehlert. Der Kradfahrer befuhr die K 24 aus Richtung Langenbaum kommend in Richtung Gehlert und kam ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Nachfolgend prallte er in eine angrenzende Baumgruppe. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pflegekosten in Rheinland-Pfalz steigen weiter - Eigenanteil erreicht 3.222 Euro

Die finanzielle Belastung für pflegebedürftige Menschen in Rheinland-Pfalz nimmt weiter zu. Der monatliche ...

E-Scooter-Fahrer mit 1,70 Promille in Bad Marienberg gestoppt

Am frühen Morgen des 22. Februar wurde in Bad Marienberg ein E-Scooter-Fahrer von der Polizei kontrolliert. ...

Einbruch in Café in Hachenburg: Unbekannte Täter hinterlassen Rätsel

In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar drangen unbekannte Täter in ein Café in der Hachenburger Fußgängerzone ...

Trunkenheitsfahrt auf der A3: Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

Am Samstagvormittag ereignete sich auf der Autobahn 3 ein weiterer Vorfall von Trunkenheit am Steuer. ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Höhn

In Höhn kam es am Freitag, dem 20. Februar, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein schwarzer BMW ...

Verkehrsunfall im Industriegebiet Staudt: Eine Person verletzt

Am Samstagnachmittag ereignete sich im Industriegebiet Staudt ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten ...

Weitere Artikel


Musikkirche Ransbach-Baumbach am Ostersonntag mit den Klängen von "Frechblech"

Ein weiteres Mal gestalteten Pfarrer Wolfgang Weik und "Frechblech", das Bläserensemble des Evangelischen ...

Einbruch in Schnellrestaurant und Bäckereifiliale im Industriegebiet Heiligenroth

In der Nacht vom Ostersonntag auf den Ostermontag kam es im Industriegebiet Heiligenroth zu einem Einbruch. ...

Rennerod: "Fußball-Tagescamp" der Talentschmiede Westerwald-Nord

Der Jugendförderverein Oberwesterwald hat sich die Förderung junger fußballbegeisterter Junioren auf ...

Schutz vor dem Wolf: CDU-Kreisvorstand Neuwied unterstützt "Wolfs-Resolution"

Die im März verabschiedete Resolution der Verbandsgemeinde (VG) Asbach stellt die Sorgen und Bedenken ...

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Polizei Hachenburg sucht Zeugen

In der Nacht vom 16. auf den 17. April ereignete sich im Ziegelhütterweg in Hachenburg auf Höhe der Hausnummer ...

Brand eines Carports in Astert: PKW völlig ausgebrannt

Am Ostersonntag (17. April) um 13.50 Uhr wurde der Brand eines Carports im Bitzeweg in Astert gemeldet. ...

Werbung