Werbung

Pressemitteilung vom 15.04.2022    

Versuchter Wohnungseinbruch in Höhn

In der Nacht zu Karfreitag kam es in Höhn zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Vermutlich durch den Wohnungsinhaber gestört, flüchteten eine oder mehrere Personen vom Tatort. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen.

Symbolfoto

Höhn. Am Freitag, dem 15. April, gegen 2.50 Uhr, versuchten unbekannte Täter, sich Zutritt über eine Terrassentür zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Valentinweg zu verschaffen. Vermutlich wurden die Täter durch den Wohnungsinhaber gestört, welcher auf die Hebelgeräusche an der Tür aufmerksam wurde. Dieser hörte anschließend noch Personen weglaufen, konnte selbst aber niemanden mehr sehen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Westerburg (piwesterburg.wache@polizei.rlp.de oder Telefon 02663 98050) zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall bei Westerburg: Glück im Unglück auf der L288

Am Nachmittag des 24. September ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 288 nahe Westerburg. ...

Erster Firmenlauf in Höhr-Grenzhausen bringt 65 Läufer zusammen

Beim ersten Firmenlauf "Höhr-Grenzhausen rennt!" gingen 65 Läufer an den Start. Zahlreiche Helfer und ...

Neues Netzwerkformat bringt IT-Akteure im Westerwaldkreis zusammen

Rund 20 Unternehmen, IT-Dienstleister, Entwicklerinnen und Entwickler sowie weitere Digitalisierungsakteure ...

Testament: Diese Fehler können zu Streit unter Erben führen

Viele Menschen glauben, dass der überlebende Ehepartner automatisch das gesamte Vermögen erbt. Doch die ...

Dreifachsporthalle in Selters erstrahlt in neuem Glanz - feierliche Wiederinbetriebnahme

Nach zwei Jahren Bauzeit ist die Dreifachsporthalle in Selters wieder in Betrieb. Bei einer Feier am ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3 bei Dierdorf und Girod

Am 29. September 2026 kommt es zu einer temporären Sperrung der Abfahrt an der Anschlussstelle Dierdorf ...

Weitere Artikel


Alkoholisierter Fahrer eines Mercedes Sprinter fuhr Schlangenlinien

Schlangenlinien zählen im Straßenverkehr zu der Art Fahrverhalten, was die Polizei zu einer direkten ...

Filmreif - Kino präsentiert: Downton Abbey II

Im Mai zeigen die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) und das Cinexx ...

Fußballkreis Westerwald-Sieg: neue Spielformen F-Junioren

Die neue Spielform der F-Junioren, 3 gegen 3, wurde kürzlich im Fußballkreis Westerwald-Sieg in Turnierform ...

Vollsperrung! L258 bei Dierdorf von der Autobahn bis zur B413

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz hat eine Vollsperrung der Landesstraße L258 angekündigt: ...

Die frühmittelalterliche Höhenburg Burg Freusburg bei Kirchen

Hoch oben thront sie und sticht aus dem Wald über dem Siegtal hervor, die Burg Freusburg. Imposant scheint ...

Sprechstunde für schwangere Geflüchtete im MVZ Westerwald in Dernbach

Das MVZ Westerwald in Dernbach bietet seit dem 1. April eine gesonderte Sprechstunde für schwangere Frauen ...

Werbung