Werbung

Pressemitteilung vom 15.04.2022    

Versuchter Wohnungseinbruch in Höhn

In der Nacht zu Karfreitag kam es in Höhn zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Vermutlich durch den Wohnungsinhaber gestört, flüchteten eine oder mehrere Personen vom Tatort. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen.

Symbolfoto

Höhn. Am Freitag, dem 15. April, gegen 2.50 Uhr, versuchten unbekannte Täter, sich Zutritt über eine Terrassentür zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Valentinweg zu verschaffen. Vermutlich wurden die Täter durch den Wohnungsinhaber gestört, welcher auf die Hebelgeräusche an der Tür aufmerksam wurde. Dieser hörte anschließend noch Personen weglaufen, konnte selbst aber niemanden mehr sehen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Westerburg (piwesterburg.wache@polizei.rlp.de oder Telefon 02663 98050) zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Broschüre "Aktiv Outdoor" lädt zu Entdeckungstouren rund um Bad Marienberg ein

Die Tourist-Information Bad Marienberg hat die Broschüre "Aktiv Outdoor - Wandern & Radfahren" überarbeitet ...

Stromausfälle im Westerwald: Mehrere Orte von Kurzschlüssen betroffen

Am ersten Septemberwochenende kam es im Westerwald zu zwei Stromausfällen, die zahlreiche Gemeinden betrafen. ...

Schlangenlinienfahrt in Ransbach-Baumbach: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagmorgen (6. September) kam es auf der K116 bei Ransbach-Baumbach zu einem gefährlichen Zwischenfall. ...

Einbruch in Bad Marienberger Hotel - Tresor gestohlen

In der Nacht auf Sonntag (6. September) ereignete sich in Bad Marienberg ein Einbruch in einem Hotel ...

Steinefrenz veranstaltete den beliebten Flohmarkt "Frenzer Kunst & Krempel 2.0"

Der beliebte Flohmarkt "Frenzer Kunst & Krempel 2.0" zog zahlreiche Besucher nach Steinefrenz. Organisiert ...

Großartige Leistungen und Spenden beim 12h-Schwimmen im Erlebnisbad Herschbach

Auch in diesem Jahr fand am letzten Samstag (5. September 2026) der Freibadsaison das schon fast traditionelle ...

Weitere Artikel


Alkoholisierter Fahrer eines Mercedes Sprinter fuhr Schlangenlinien

Schlangenlinien zählen im Straßenverkehr zu der Art Fahrverhalten, was die Polizei zu einer direkten ...

Filmreif - Kino präsentiert: Downton Abbey II

Im Mai zeigen die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) und das Cinexx ...

Fußballkreis Westerwald-Sieg: neue Spielformen F-Junioren

Die neue Spielform der F-Junioren, 3 gegen 3, wurde kürzlich im Fußballkreis Westerwald-Sieg in Turnierform ...

Vollsperrung! L258 bei Dierdorf von der Autobahn bis zur B413

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz hat eine Vollsperrung der Landesstraße L258 angekündigt: ...

Die frühmittelalterliche Höhenburg Burg Freusburg bei Kirchen

Hoch oben thront sie und sticht aus dem Wald über dem Siegtal hervor, die Burg Freusburg. Imposant scheint ...

Sprechstunde für schwangere Geflüchtete im MVZ Westerwald in Dernbach

Das MVZ Westerwald in Dernbach bietet seit dem 1. April eine gesonderte Sprechstunde für schwangere Frauen ...

Werbung