Werbung

Pressemitteilung vom 06.04.2022    

Hinweis der Polizei: Autobesitzer in der Region Hachenburg aufgepasst

In den Ortschaften Luckenbach und Atzelgift kam es in den vergagnenen Wochen gehäuft zu Diebstählen aus unverschlossenen Autos. Dass die Diebe auch in weiteren Orten auf Beutezug gehen, kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei mahnt daher zu Vorsicht.

Symbolfoto

Hachenburg. In den letzten zwei Wochen kam es durch unbekannte Täter in den Ortslagen Luckenbach und Atzelgift zu Diebstählen von Wertgegenständen aus unverschlossenen Autos. In diesem Zusammenhang weist die Polizei Hachenburg darauf hin, keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen zu lassen und die Autos ordnungsgemäß zu verschließen.

Etwaige Zeugenhinweise auf mögliche Täter der Diebstähle erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail unter pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Reizdarmsyndrom im Fokus: Expertenvortrag in Dierdorf

Das Evangelische Klinikum Westerwald lädt am 3. September 2026 zu einem informativen Vortrag über das ...

Eilmeldung: Brand in Sessenbach - Dachdeckerfirma und Wohnhaus betroffen

In Sessenbach kam es am Abend des 13. August 2026 zu einem Brand, der sowohl eine Dachdeckerfirma als ...

Spiel und Spaß bei der Feuerwehrjugend in Rennerod

Die Bambini- und Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod genossen einen sommerlichen Spielenachmittag. ...

Western-Feeling in Nodhausen: 14. Quigley Shoot mit Wild-West-Romantik

Zum 14. Mal verwandelte sich das Gelände der Neuwieder Schützengesellschaft 1833 e.V. in Nodhausen in ...

Interaktive Ausstellung in Montabaur zur Stressbewältigung im Alltag

Ab dem 17. August 2026 bietet die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises eine Ausstellung an, die sich ...

Tourismusrundfahrt zeigt Chancen und Probleme in Rheinland-Pfalz

Nach acht Etappen und mehr als 1.000 Kilometern hat die Equipe EuroDeK ihre Tourismusrundfahrt durch ...

Weitere Artikel


Dekanatssynode im Evangelischen Gymnasium: Haushalt für 2022 und Ukrainehilfen

Zahlreiche weitere Wahlen und Beauftragungen standen für das Evangelische Dekanat Westerwald an, nach ...

Ortsdurchfahrt Niederahr bis Ende des Jahres gesperrt

Ab dem 19. April müssen sich Pendler bei Niederahr auf eine Vollsperrung einrichten. Diese soll bis voraussichtlich ...

Grundschule Hachenburg Altstadt sammelte für den guten Zweck

Kinder verschiedener Klassen der Grundschule Hachenhurg Altstadt spendeten nach gemeinsamer Aktion an ...

Für eine gesunde und fitte Jugendfeuerwehr

Anlässlich des 50. Geburtstags der Jugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz präsentierte die Unfallkasse Rheinland-Pfalz ...

Änderungen im Veranstaltungskalender der Stadthalle Ransbach-Baumbach

Die Coronapandemie hat in den vergangenen zwei Jahren besonders die Veranstaltungsbranche sehr strapaziert. ...

Ein Seniorennetzwerk im Wandel

Unter dem Motto “Auf zu neuen Wegen“ versammelte sich am 16. März das Seniorennetzwerk der Verbandsgemeinde ...

Werbung