Werbung

Pressemitteilung vom 02.04.2022    

(Jugendschutz-)Kontrollen in Spielotheken und Shishabars

Die Polizei Westerburg kontrollierte am 1. April zusammen mit den Ordnungsämtern der VG Rennerod und VG Westerburg mehrere Spielotheken und Shishabars. Es wurden verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Symbolfoto WW-Kurier

VG Westerburg / VG Rennerod. Durch die Polizei Westerburg und den Ordnungsämtern der VG Rennerod und VG Westerburg wurden am Freitag, 1. April in den Abendstunden gemeinsame (Jugendschutz-)Kontrollen in verschiedenen Spielotheken und Shishabars der jeweiligen Verbandsgemeinde durchgeführt.

Bei einem Gast konnte ein Verstoß gegen das Waffengesetz festgestellt werden und bei einer Shishabar war der CO₂-Grenzwert überschritten.

Es wurden verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(Pressemeldung Polizei Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Simracing-Team aus Ransbach-Baumbach erobert die Nordschleife

Was als Hobby begann, entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte: Zwei Simracer aus Ransbach-Baumbach feiern ...

Doppelsieg für Förderer und Fuchs in Monza: Triumph in der GT4 European Series

Enrico Förderer und Cedric Fuchs haben bei der GT4 European Series in Monza ein bemerkenswertes Rennwochenende ...

Premiere für den Westerwälder Backyard Ultra in Höchstenbach

Am 5. Juni startet in Höchstenbach der erste Westerwälder Backyard Ultra. Diese besondere Laufveranstaltung ...

Polizei Montabaur warnt weiterhin vor betrügerischen Schockanrufen

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Montabaur häufen sich derzeit Fälle von sogenannten Schockanrufen. ...

Startschuss für Rock am Ring 2026: Polizei informiert über Sicherheitsmaßnahmen

Am heutigen 3. Juni 2026 beginnt das Rock am Ring Festival am Nürburgring. Die Polizei Koblenz gibt wichtige ...

Mückenfest in der Sayner Hütte zieht über 700 Gäste an

Das Mückenfest in der Sayner Hütte war ein voller Erfolg. Mehr als 700 Besucher genossen die zahlreichen ...

Weitere Artikel


Online-Veranstaltung: Putins Krieg gegen die Ukraine – unabsehbare Folgen für Europa?

Der Ukrainekrieg und seine Folgen beschäftigt nicht nur die Menschen in ganz Europa, sondern auch die ...

NABU Hundsangen und Stiftung Natur und Umwelt wollen Schmetterlinge retten

Die Stiftung Natur und Umwelt (SNU) Rheinland-Pfalz hatte am 1. April zu einer Pflanzaktion nach Hundsangen ...

Strom- und Heizkosten im Blick: monatlicher Zähler-Check empfohlen

Wer Strom sparen möchte, sollte versuchen, die individuellen Stromfresser im eigenen Haushalt zu finden ...

Verkehrsunfall in Folge von Alkoholkonsum

Am 1. April kam ein 61-jähriger Fahrer mit seinem Pkw auf der L 295 bei Niederroßbach aufgrund überhöhter ...

Unfallverursacher machte sich aus dem Staub

Am 1. April kam es auf der B 414 auf Höhe der Abfahrt Nisterau zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher ...

Geldbörse wurde aus Fahrzeug entwendet

Unbekannte Täter entwendeten eine Geldbörse aus einem Fahrzeug, das in der Hofeinfahrt stand. Die Polizei ...

Werbung