Werbung

Pressemitteilung vom 02.04.2022    

Unfallverursacher machte sich aus dem Staub

Am 1. April kam es auf der B 414 auf Höhe der Abfahrt Nisterau zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Zeugenhinweise erbeten.

Symbolfoto WW-Kurier

Nisterau. Am Freitag, 1. April ereignete sich gegen 17.44 Uhr auf der B 414 auf Höhe der Abfahrt Nisterau ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Hierbei musste ein Pkw aufgrund einer Vorfahrtmissachtung auf die Gegenfahrbahn ausweichen und kam sodann von der Fahrbahn ab, bis dieser letztlich auf einem Feld zum Stehen kam.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag.

Die Polizei Hachenburg bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden.

(Pressemeldung Polizei Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eilmeldung: Schweres Unwetter sorgt für zahlreiche Einsätze im Westerwaldkreis

Ein heftiges Unwetter hat am 19. August den Westerwaldkreis getroffen und zu zahlreichen Einsätzen geführt. ...

Update: Unwetterwarnung für den Westerwald aufgehoben

Der Deutsche Wetterdienst hatte eine Unwetterwarnung (Stufe 3 von 4) für den Westerwaldkreis, den Kreis ...

Selters verwandelt sich in eine Zirkusstadt

Vom 30. August bis zum 4. September wird Selters zur Bühne für den "Circus Seltissimo". Mit einem vielfältigen ...

Neues Heizhaus für Marie-Curie-Realschule: Umweltfreundliche Wärmeversorgung in Bad Marienberg

In den Sommerferien wurde das Schulzentrum Bad Marienberg um ein modernes Heizhaus erweitert, das die ...

Waldbrandzug des Westerwaldkreises im überörtlichen Einsatz

Der Waldbrandzug des Westerwaldkreises hat sich bei zwei Bränden in Rheinland-Pfalz als wertvolle Unterstützung ...

Charity-Event in Rotenhain: 10.000 Euro für Kinderhospizarbeit gesammelt

Beim Cars & Kids Charity Event in Rotenhain kamen am 18. Juli 2026 insgesamt 10.000 Euro zusammen, die ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall in Folge von Alkoholkonsum

Am 1. April kam ein 61-jähriger Fahrer mit seinem Pkw auf der L 295 bei Niederroßbach aufgrund überhöhter ...

(Jugendschutz-)Kontrollen in Spielotheken und Shishabars

Die Polizei Westerburg kontrollierte am 1. April zusammen mit den Ordnungsämtern der VG Rennerod und ...

Online-Veranstaltung: Putins Krieg gegen die Ukraine – unabsehbare Folgen für Europa?

Der Ukrainekrieg und seine Folgen beschäftigt nicht nur die Menschen in ganz Europa, sondern auch die ...

Geldbörse wurde aus Fahrzeug entwendet

Unbekannte Täter entwendeten eine Geldbörse aus einem Fahrzeug, das in der Hofeinfahrt stand. Die Polizei ...

Für ukrainische Großfamilie: Altenkirchener "Friends of Jesus" suchen Unterkunft

Seit Beginn des Krieges in der Ukraine helfen die Altenkirchener "Friends of Jesus" zusammen mit ukrainischen ...

Erstaunliche Fakten über Corona Spürhunde

Ein Gast-Beitrag von Jesse Reimann von Happyhunde | Wir leben mitten in einer Krise, die uns alle überrascht ...

Werbung