Werbung

Pressemitteilung vom 18.03.2022    

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit Flucht bei Neuhäusel

Auf einer Bundesstraße einfach wenden, ist für gewöhnlich keine gute Idee. Diese Erfahrung musste auch die Fahrerin eines anthrazitfarbenen 2er-BMW machen, die durch diese Aktion einen Unfall verursachte und trotzdem einfach weiterfuhr.

Symbolfoto

Neuhäusel. Am Morgen des 18. März, gegen 7.35 Uhr, ereignete sich auf der B 49 in Höhe der Ausfahrt Neuhäusel, in Fahrtrichtung Koblenz, ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht der Unfallverursacherin. Die Fahrerin eines anthrazitfarbenen 2er-BMW wendete hierbei mitten auf der Bundesstraße, um dann in entgegengesetzter Richtung ihre Fahrt fortzusetzen. Hierdurch kam es im Folgeverkehr zum Auffahrunfall zweier abbremsenden Fahrzeuge. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Zeugen, die Hinweise auf die Fahrerin oder das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Dienststelle Montabaur unter Telefon 02602-9226-0 in Verbindung zu setzen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Literaturspaziergang: Walpurgisnacht in Holler

Am Vorabend des 1. Mai lud die Bücherei Holler zu einem literarischen Ereignis ein. Der Literaturspaziergang ...

Westerwälder erleben Drei-Quellen-Tour: Evangelische Kirchengemeinde besucht die Vulkaneifel

Rund 50 Teilnehmende erlebten eine Drei-Quellen-Tour im Rahmen des Jahresthemas "Quelle(n) des Lebens" ...

ADAC Mittelrhein kritisiert steigende Kraftstoffpreise

Trotz gesunkener Energiesteuer steigen die Kraftstoffpreise an den Tankstellen wieder an. Der ADAC Mittelrhein ...

Kinder sind ihr Leben: 40 Jahre Erzieherin in der Evangelischen Kita Westerburg

Wenn Erzieherin Christina Wolf über die "Minis" spricht, beginnen ihre Augen zu leuchten. "Als die Kita ...

"Lernpause mit Pfötchen" und Beratung bei Lernproblemen: neue Termine Mai bis Juli

Viel Lernstoff und die Zeit scheint davonzulaufen: Wer kennt diese Situation aus der Prüfungsvorbereitung ...

Zeugen gesucht: Riskantes Überholmanöver auf der B9 bei Spay

Am Montagmorgen kam es auf der B9 zwischen Spay und Boppard zu einem gefährlichen Überholmanöver. Ein ...

Weitere Artikel


Nachlassversteigerung am 26. März 2022 in Koblenz / Karthause

ANZEIGE | Im Rahmen einer Nachlassversteigerung, abgehalten durch die Firma Philippi-Auktionen, kommen ...

IGS Selters – Berufsorientierung in der Klassenstufe 9

Pressemitteilung der IGS-Selters | Als Ergänzung zur Berufsorientierung der Stufe 9 – besonders im Hinblick ...

Kriminalstatistik PD Montabaur: 2021 die wenigsten Straftaten seit 30 Jahren

Die Polizeidirektion (PD) Montabaur hat die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2021 veröffentlicht. ...

Ein Abend zum Entschleunigen mit Tina Hüsch im Stöffel-Park

Nach dem wundervollen Abend in der Alten Schmiede im Stöffel-Park fielen von den schmalen Schultern Martin ...

Corona: Inzidenz im Westerwaldkreis erstmals über 2.000, Bund beschließt Basisschutz

Die Verschnaufpause der Inzidenzen zur Wochenmitte hielt nur kurz, mit dem heutigen Freitag hat der Westerwaldkreis ...

Hallenbad Nauort ab 21. März wieder offen

Das Hallenbad Nauort ist nach langer Pause ab dem 21. März wieder für Besucher geöffnet. Das zu den Bädern ...

Werbung