Werbung

Pressemitteilung vom 25.02.2022    

Verkehrsunfall infolge nicht gesicherter Ladung und anschließende Unfallflucht

Nach einem Verkehrsunfall bei Nisterau sucht die Polizei im Rahmen einer Pressemeldung nach möglichen Zeugen. Am Donnerstag, dem 24. Februar, verlor ein Lkw gegen 15 Uhr auf der Strecke Kirburg in Richtung Hof Steine und Erdhub, was einen Unfall verursachte.

Symbolfoto

Hachenburg. Am 24. Februar, 15 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Hachenburg mit seinem Pkw BMW die Bundesstraße 414, aus Richtung Hof kommend, in Richtung Kirburg. Der unbekannte Fahrzeugführer eines Lkw befuhr die Bundesstraße 414 in entgegengesetzter Richtung. In Höhe der Abfahrt Nisterau verlor der Fahrer des Lkw Steine und Erdhub von der nicht gesicherten Ladefläche. Die Ladung fiel auf den Pkw des 30-jährigen Geschädigten. An dessen Pkw entstanden hierbei Lackschäden von cirka 800 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher des Lkw setzte seine Fahrt weiter fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Klinik Im Wingert informiert über ambulante Reha bei Suchtproblemen

Die Klinik Im Wingert in Bonn bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen zur ganztägig ambulanten ...

Taufe aus einem lebendigen Brunnen: Erinnerungsgottesdienst für Kinder in Lautzenbrücken

Bestes Sommerwetter begleitete den traditionellen Tauferinnerungsgottesdienst der Evangelische Kirchengemeinde ...

Tafel im Westerwaldkreis sucht dringend Fahrer

Unterwegs mit Helfern der Ausgabestelle Herschbach-Selters – Unterstützung ist willkommen im Westerwaldkreis. ...

Sommer, Sonne, gute Laune und jede Menge Spielvergnügen in Hachenburg

Am Sonntag, den 5. Juli 2026, ist es endlich wieder so weit: Das Hachenburger Sommerfest verwandelt die ...

Mobilität der Zukunft zum Anfassen in Montabaur

Auf Anregung des Busunternehmers Oliver Jung (Hachenburg) konnten Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion, ...

Sanftmut auf vier Pfoten: Glückskatze Maileen sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin

Ein leises Schnurren, ein sanftes Köpfchengeben und unendliche Dankbarkeit: Maileen hat ihre Zeit als ...

Weitere Artikel


Mehrere Alleinunfälle aufgrund Wetterlage auf A 48 und A 3

Am Donnerstag, dem 24. Februar, kam es ab 17.30 Uhr zu mehreren ähnlichen Unfällen aufgrund der plötzlich ...

Verkehrsunfall durch Fahranfänger mit mehreren verletzten Personen

Am Morgen des 25. Februars kam es gegen 7.35 Uhr zu einem Unfall auf der L 308 zwischen Höhr-Grenzhausen ...

Westerwaldwetter: Kalte Nächte - sonnige Tage

Ein Tief über Nordeuropa lenkt mit einer westlichen Strömung maritime Polarluft in den Westerwald und ...

Sprengung eines Geldautomaten in Siershahn

Erneut wurde im Westerwald in der Nacht ein Geldautomat gesprengt. Diesmal traf es die Filiale der Westerwaldbank ...

Schlager-Pop: Der Sunny-Boy aus dem Westerwald startet durch

Mit dieser Musik wird das Jahr 2022 ein bisschen heller und freundlicher. Philipp Bender, der Durchstarter ...

"Grenzen setzen ist nicht schwer": Elternkurs in Höhr-Grenzhausen

"Grenzen setzen ist nicht schwer - sie einzuhalten umso mehr." Das ist das Motto des Kurses, mit dem ...

Werbung