Werbung

Pressemitteilung vom 24.02.2022    

Stöffelpark: Eine Hochzeitsmesse der besonderen Art

Die Gäste tauchen in eine Hochzeit ein, erleben die Hochzeitsprofis bei der Arbeit, lernen sie persönlich kennen und bekommen eine Vorstellung davon, wie eine Hochzeit im Stöffelpark in Enspel aussehen kann. Die Initiatorin der Veranstaltung ist Steffi Paasche, Hochzeitsfotografin aus dem Westerwald.

Wie könnte eine Hochzeit im Stöffelpark aussehen? Davon können sich Besucher der Hochzeitsmesse einen Eindruck machen. (Foto: Steffi Paasche)

Enspel. Paasche entwickelte die Idee einer Hochzeitsmesse in Form einer nachgestellten Hochzeit in besonderen Eventlocations. Mit einer liebevoll gestalteten Einladung als Ticket bekommen die Messebesucher einen ersten Geschmack auf ein richtiges Hochzeitsfest.

Am 6. März startet der Tag mit einem Begrüßungscocktail, gefolgt von Einblicken ins "Getting Ready", einer freien Trauung, eines Sektempfangs, eines Fotoshootings und der festlich gedeckten Tafel mit Probe-Catering. Begleitet von Musik wird die Hochzeitstorte präsentiert und der Hochzeitstanz darf natürlich auch nicht fehlen. Steffi Paasche stellte hierzu ein Team zusammen - Hochzeitsprofis aus verschiedenen Bereichen wie Planung, Traurede, Floristik, Papeterie, Catering, Brautmode, Herrenausstatter, Stylisten und natürlich Fotografen. Ihr ist es wichtig, mit Menschen zusammenzuarbeiten, welche die gleiche Sprache sprechen und die Idee mit ihr teilen und leben. Denn nur so bekommen die Paare das Gefühl der unbesorgten Planung für ihre Hochzeit.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57555 Mudersbach

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Das erste "Green Love Festival" sollte bereits am 18. April 2021 stattfinden. Doch die Coronasituation zwang die Dienstleister zweimal zum Verschieben. Im Hintergrund machten sie unaufhörlich weiter: Sie fotografierten Inspirationsshootings, bauten eine Webseite auf, einen Instagram-Account, eine Facebookseite und erstellten Blogbeiträge, alles in Vorbereitung auf den 6. März.

Das Event war schnell ausverkauft und kann nun unter den aktuell geltenden Corona-Regelungen durchgeführt werden. Weitere Events sollen folgen, für freie Trauungen und besondere Hochzeitsfeiern nach dem Motto: Heiraten, wie es euch gefällt! Informationen gibt es unter www.green-love-wedding.de. (PM)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stöffel-Fest 2026: Ein Wochenende voller Erlebnisse für die ganze Familie

Das Stöffel-Fest in Enspel steht wieder vor der Tür und bietet am 29. und 30. August 2026 ein buntes ...

Marmer Eventwochenende: Sport, Musik und Familienfreuden in Bad Marienberg

Vom 28. bis 30. August 2026 verwandelt sich Bad Marienberg erneut in einen lebendigen Treffpunkt für ...

Finales Open-Air-Konzert im Amphitheater von Höhr-Grenzhausen

Am 26. August 2026 lädt das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen zum ...

Entdeckungstour im Wald von Höhr-Grenzhausen

Am 28. August 2026 lädt das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" zu einer spannenden Försterwanderung ...

Big Band Summit 2026: Jazz im Westerwald erblüht

Am 4. September 2026 wird Montabaur zum Zentrum der Big-Band-Musik. Das Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz ...

Unfallflucht auf der K127 bei Ransbach-Baumbach: Polizei sucht schwarzen Opel Astra

Zwischen Ransbach-Baumbach und Wittgert kam es am Abend des 21. August 2026 zu einem Verkehrsunfall mit ...

Weitere Artikel


Montabaur: Kirchen laden zu Friedensgebeten für Menschen in der Ukraine ein

Die Kirchen in Montabaur rufen zu einem Ökumenischen Friedensgebet auf. Jeden Mittwoch sind Menschen ...

SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Tanja Machalet zum Russland-Ukraine-Krieg

Die ganze Welt blickt auf die Ukraine, so auch die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Tanja Machalet. Auch ...

Jubiläumsjahr bei Plan Optik AG in Elsoff: Glückwünsche durch Bürgermeister Gerrit Müller

Im letzten Jahr konnte die Firma Plan Optik AG in Elsoff auf ihr 50-jähriges Bestehen blicken. Pandemiebedingt ...

Trinkwasserhochbehälter in Elsoff-Mittelhofen modernisiert

Nachdem der Trinkwasserhochbehälter Elsoff-Mittelhofen bereits im Jahr 1973 in Betrieb gegangen ist, ...

Mit dem Motorrad über Stock und Stein

Ein Schnupperkurs in der ADAC Jugend-Trial-Schule bietet Kids die Möglichkeit, schwieriges Gelände mit ...

Europaabgeordneter Ralf Seekatz aus Westerburg zum Angriff auf die Ukraine

Der aus Westerburg stammende Europaabgeordnete der CDU Ralf Seekatz äußert sich in einer Pressemeldung ...

Werbung