Werbung

Pressemitteilung vom 08.02.2022    

11. Marienrachdorfer Regenbogenbasar

Das Basar-Team der Ortsgemeinde Marienrachdorf lädt zum 11. Kinderkleider- & Spielzeugmarkt in der Mehrzweckhalle in Marienrachdorf ein. Termin ist Sonntag, der 6. März von 11 bis 13 Uhr.

Symbolfoto. (Foto: Pixabay / MarCuesBo)

Marienrachdorf. Am 6. März gibt es schon zum elften Mal den beliebten Regenbogenbasar in Marienrachdorf. Angeboten wird auf dem Basar alles rund ums Kind: Kinderkleidung Frühjahr/Sommer, Erstausstattung, Spielsachen, Kinderwagen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, Waffeln und Würstchen bestens gesorgt. Der Erlös kommt dem Förderverein der Kita Regenbogen Marienrachdorf zugute.

Bitte an einen Mundschutz denken und Wartezeit einplanen. Um diese gering zu halten, sollten Besucher, wenn möglich, ohne Begleitperson kommen.

Details:
Wo: Mehrzweckhalle in 56242 Marienrachdorf, Theodor-Heuss-Ring 23A.
Wann: Sonntag, der 6. März von 11 bis 13 Uhr.
Einlass für Schwangere (mit Mutterpass) bereits ab 10 Uhr.
Zutrittsbestimmung: Zutritt 2G+ & Ausweis (entsprechend der aktuellen Bestimmungen)
Veranstalter ist das Basar-Team Marienrachdorf. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Kinder & Jugend  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gründung der neuen Selbsthilfegruppe "Zusammen!" in Hachenburg

Am 2. Februar 2026 findet in Hachenburg die Gründung der Selbsthilfegruppe "Zusammen!" statt. Diese richtet ...

Baum stürzt auf Stromleitung: Kurzschluss in Teile von Ransbach-Baumbach

Am Donnerstag (22. Januar) kam es zu einem Stromausfall in Ransbach-Baumbach. Die Ursache war schnell ...

Ehrennadel für Armin Georg: Ein Leben im Dienst der Gemeinschaft

Armin Georg aus Hillscheid wurde für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement mit der Ehrennadel ...

Verkehrsunfall auf der L288 bei Gemünden: Zwei Verletzte nach Überholmanöver

Am Freitagmorgen (23. Januar 2026) kam es auf der L288 nahe der Abfahrt Gemünden zu einem schweren Verkehrsunfall. ...

Feuerwehren im Westerwaldkreis: Rückblick und Zukunftsvisionen

Im Januar fand in Niederahr die 44. Dienstversammlung der Feuerwehren des Westerwaldkreises statt. Neben ...

Generalsanierung am rechten Rheinufer: Modernisierung der Bahnstrecke zwischen Troisdorf und Wiesbaden

Die Deutsche Bahn plant eine umfassende Sanierung der Bahnstrecke am rechten Rheinufer zwischen Troisdorf ...

Weitere Artikel


Freundeskreis der Lebensmittelretter steht vor großer Herausforderung

Der Verein Freundeskreis der Lebensmittelretter e.V. unterstützt seit März 2020 bedürftige Menschen im ...

Abschied von Pfarrer Rainer Czekansky

Aufgewachsen in Ewersbach im Lahn-Dill-Kreis wurde Rainer Czekansky nach dem Theologiestudium für viele ...

IHK-Umfrage: Fachkräftemangel und Lieferengpässe bringen Erholung ins Stocken

Laut einer großen IHK-Umfrage zur Wirtschaftslage in Rheinland-Pfalz bringen Fachkräftemangel, Lieferengpässe ...

U-17 des JFV Oberwesterwald: Trainieren wie die Profis, mit Ex-Profi Amand Theis

Fördertraining bei den U-17-Junioren mit dem Schwerpunkt Abwehrverhalten stand auf dem Trainingsplan ...

Corona: Der Gipfel ist noch nicht erreicht

Nicht nur die aktuellen Fallzahlen, auch die Inzidenzen steigen weiterhin rasant an. Die Hospitalisierungsrate ...

Montagsspaziergänge ohne Zwischenfälle - Aber meistens nicht angemeldet

In Montabaur meldeten ddie Organisatoren die MOntagsspaziergänge ordnungsgemäß an. In Westerburg hingegen ...

Werbung