Werbung

Nachricht vom 05.02.2022    

Zeugen-Aufruf nach Verkehrsunfall zwischen Hillscheid und Simmern

Die Polizei sucht nach Zeugen, beziehungsweise Verkehrsteilnehmern, die Hinweise zu einem Unfall zwischen Hillscheid und Simmern geben können. Es wird vermutet, dass es auch Gespräche mit dem Verunfallten gegeben hat.

Symbolfoto

Simmern. Am 3. Februar, 14.40 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Montabaur die Kreisstraße 115 von Hillscheid kommend in Fahrtrichtung Simmern. In einer Rechtskurve geriet der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen.

Da der Pkw sich dort festgefahren hatte, war eine Bergung mittels eines Abschleppdienstes erforderlich. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Es ergaben sich während der polizeilichen Unfallaufnahme Hinweise auf zwei andere Pkw, die kurz vor oder nach dem Unfallereignis an der Örtlichkeit vorbeigefahren sein sollen und möglicherweise auch mit dem verunfallten Pkw-Fahrer gesprochen haben. Es wird gebeten, dass sich diese Personen mit der hiesigen Polizeidienststelle in Verbindung setzen: Entwedder unter Telefon 02602-9226-0 oder per E-Mail unter pimontabaur.wache@polizei.rlp.de (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vollsperrung der K84: Bahnübergang Meudt wird zur Baustelle

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises kündigt eine Verkehrsänderung an. Eine Vollsperrung steht bevor, ...

Feierliche Eröffnung des Waldspielplatzes am Flürchen in Höhr-Grenzhausen

Der neue Waldspielplatz am Flürchen in Höhr-Grenzhausen wurde mit großer Begeisterung eröffnet. Zahlreiche ...

Vom Glanz der Reeperbahn bis zur Gefahr der 30er: Ein Abend mit Anja Kampmann

Trotz des heißen Sommerwetters war das urige Hofcafé Heinzelmännchen in Marienthal am Donnerstag, 25. ...

Grabschmuckdiebstahl auf dem Friedhof von Mähren

Auf dem Friedhof in Mähren entwendeten unbekannte Täter Grabschmuck im Wert von mehreren tausend Euro. ...

Brand zerstört Gartenhütte in Höhr-Grenzhausen

In Höhr-Grenzhausen kam es am Abend zu einem Feuer in einer Schrebergartensiedlung. Eine Gartenhütte ...

Pkw verkeilt sich bei Fahrstreifenwechsel zwischen zwei Lkw auf der A48

Auf der A48 bei Ransbach-Baumbach kam es am Donnerstagvormittag (25. Juni) zu einem Unfall. Ein Pkw-Fahrer ...

Weitere Artikel


Vandalismus: Mutwillige Beschädigung von zwei geparkten Fahrzeugen in Montabaur

Ziemlich mies: Nicht nur, dass ein Vandalist Kratzer auf dem Auto verursachte, er ließ auch die Luft ...

Ein Spaziergang mit Kriminalkommissar und Autor Jörg Schmitt-Kilian

Ein Mann, mitten im Leben, der voller Tatendrang seine Ideen realisiert und nicht nur bei uns im Westerwald ...

Am Valentinstag wird im Gottesdienst die Liebe gefeiert

Evangelische Kirchengemeinde Ransbach-Baumbach-Hilgert lädt am 14. Februar Paare zu einem besonderen ...

Corona: Jetzt gehen die Zahlen auch im Westerwaldkreis durch die Decke

Nicht nur die aktuellen Fallzahlen, auch die Inzidenzen steigen rasant an. Eine Zeit lang sah es aus, ...

Luftreinigungsgeräte verbessern die Atmosphäre in der Kita St. Marien Sessenbach

Im Herbst hat sich der Zweckverband der katholischen Kita St. Marien Sessenbach mit der Anschaffung von ...

Selbsthilfegruppe gegen Krebs: Pandemie verschärft Herausforderungen

Wie wichtig Selbsthilfegruppen für die Gesellschaft sind - das wurde nun deutlich auf einem Treffen der ...

Werbung