Werbung

Nachricht vom 24.12.2021    

Zeugen gesucht: Kennzeichendiebstahl in Westerburg

Wenn einem kurz vor Weihnachten das Kfz-Kennzeichen gestohlen wird, ist der Ärger groß. Die Zulassungsstellen haben erst einmal geschlossen, danach muss man sich wegen Corona einen Termin holen und hat mitunter deutlich erhöhte Kosten. Ganz zu schweigen von der Mobilität.

Symbolbild

Westerburg. Am Donnerstag, dem 23. Dezember, im Zeitraum von 13.40 Uhr bis 14.20 Uhr, wurde auf dem Kaufland-Parkplatz in Westerburg das hintere Kennzeichen von einem geparkten schwarzen VW Tiguan entwendet.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Westerburg (Telefon: 02663 98050) zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Petermännchen-Theater lädt zur "Halbpension mit Leiche" nach Rothenbach ein

Für alle, die ihren Urlaub für das Jahr 2026 noch nicht geplant haben, bietet das Petermännchen-Theater ...

Rockets dominieren in Moers und starten mit Kantersieg in die heiße Eishockey-Saisonphase

Mit einem deutlichen Auswärtserfolg haben die Rockets ihr letztes Spiel der Hauptrunde beendet. Beim ...

37-Jähriger in Hachenburg unter Drogeneinfluss am Steuer gestoppt

Am Abend des Mittwochs (11. Februar 2026) führte die Polizei in Hachenburg routinemäßige Verkehrskontrollen ...

Enrico Förderer aus Leuterod: Auf dem Weg zum Meistertitel in der GT4 Winter Series

Der 19-jährige Enrico Förderer aus Leuterod zeigt beeindruckende Leistungen in der GT4 Winter Series. ...

Alpenroder Prunksitzung: Die Humorarena zeigte sich auch 2026 in Bestform

Die Alpenroder Prunksitzung 2026 bot ein abwechslungsreiches Programm voller Überraschungen. Unter der ...

Politischer Aschermittwoch der SPD in Mainz: Ein Abend voller Reden und Musik

Am Aschermittwoch, 18. Februar 2026 organisiert die SPD Rheinland-Pfalz eine Busfahrt zum traditionellen ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallflucht in Westerburg

Immer wieder werden geparkte Fahrzeuge touchiert und beschädigt. Und oft macht sich der Verursacher aus ...

Buchtipp: „Projekt Doha“ von Viola Letter

Das Buchcover verdeutlicht den Inhalt: Ein Liebesroman „Im Bann eines Landes, einer Stadt und eines Mannes“. ...

Wäller Markt steht in den Startlöchern

Gemeinsam mit den Kurieren hat der Wäller Mark eine Umfrage unter unseren Lesern gestartet. Nachstehend ...

Das Team der Kuriere wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest

Allen Lesern und allen Kunden wünschen wir ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest. Das Team der ...

B49: Stand der Arbeiten zur Brückenbaustelle "Kalterbachtalbrücke bei Neuhäusel"

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez teilt mit, dass die Arbeiten auf der Oberseite der Kalterbachtalbrücke ...

Erster Wäller Fahrradkongress in Vorbereitung

Ein Termin in der zweiten Jahreshälfte 2022 für den 1. Wäller Fahrradkongress steht noch nicht fest - ...

Werbung