Werbung

Nachricht vom 20.12.2021    

Fahrerflucht nach Kollision der Außenspiegel am Ortseingang Alpenrod

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass ein Fahrer eine Kollision mit seinem Außenspiegel im Gegenverkehr nicht bemerken würde. Also muss man davon ausgehen, dass der Fahrer einer dunklen Limousine absichtlich flüchtete, nachdem er die Fahrbahnverschwenkung vor Alpenrod so stark geschnitten hatte, dass es zu dem Unfall im Gegenverkehr kam. Die Polizei sucht Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolfoto

Alpenrod. Am Montag, den 20. Dezember um 13.30 Uhr befuhr eine 53-jährige Fahrerin eines schwarzen Ford Mondeo die L288 aus Hachenburg kommend in Fahrtrichtung Alpenrod. Unmittelbar vor der Fahrbahnverschwenkung am Ortseingang Alpenrod kam dieser eine dunkle Limousine auf ihrem Fahrstreifen entgegen.

Die beiden Pkws kollidierten mit den linken Außenspiegeln. Während die Fahrerin des Ford unverzüglich anhielt, entfernte sich der unbekannte Fahrer der Limousine unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls oder Personen, welche bei einer dunklen Limousine einen frisch beschädigten linken Außenspiegel festgestellt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg (02662/9558 oder pihachenburg.wache@polizei.rlp.de) zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Warnung vor unerlaubten Werbeanrufen durch falsche Blindenwerkstätten

Das Deutsche Blindenhilfswerk schlägt Alarm: Eine Welle unerlaubter Werbeanrufe verunsichert derzeit ...

E-Bike-Diebstähle in Rennerod und Stein-Neukirch

In der Verbandsgemeinde Rennerod wurden kürzlich zwei E-Bikes aus Garagen gestohlen. Die Polizei hat ...

Barrierefreie Wege in Selters: Neues Pflaster erleichtert das Gehen

Die Stadt Selters setzt ihre Bemühungen fort, die Innenstadt für alle Bürger zugänglicher zu gestalten. ...

Die Nister ist Kandidat für die "EU-Wiederherstellungsverordnung"

Die Bundesregierung ist derzeit dabei, den nationalen Umsetzungsplan für die "EU-Wiederherstellungsverordnung" ...

Radsportfete im Gelbachtal: Equipe EuroDeK lädt ein

Die Equipe EuroDeK, bekannt für ihr Engagement im Radsport, lädt am 8. August 2026 zu ihrer jährlichen ...

Dringend gesucht: Stammzellspender für junge Mutter aus Breitscheid

Lorena, eine 24-jährige Mutter von drei Kindern aus Breitscheid, steht vor einer großen Herausforderung. ...

Weitere Artikel


Westerwald Volleys siegen mit 3:2 im Spitzenspiel gegen den TV Wiesbach

Mit einem Ergebnis von 3:2 (25:16, 23:25, 29:27, 21:25, 15:11) kehrten die Westerwald Volleys am frühen ...

Kurze Winterpause bei der Hachenburger "KulturZeit" - neue Highlights ab Januar

Die Hachenburger "KulturZeit" verabschiedet sich in eine ganz kurze Winterpause. Anders als in der Vergangenheit, ...

CDU kritisiert Beschlüsse nach Verbandsgemeinderatssitzung in Hachenburg

Harsche Kritik der CDU an Abschlüssen der Verbandsgemeinde Hachenburg bei Abwasser und Energieversorgung ...

Verbandsgemeinderat Montabaur hat online getagt

Aufgrund der angespannten Corona-Lage fand die öffentliche Sitzung des Verbandsgemeinderates Montabaur ...

The Cashbags - Die Johnny-Cash-Tribute-Band tritt in Montabaur auf

The Johnny Cash Show kommt am 19. März 2022 in die Stadthalle Mons Tabor nach Montabaur. Die Cashbags ...

Letzte Sitzung 2021 des Verbandsgemeinderates in Wirges

Bürgermeisterin Alexandra Marzi hatte zur letzten Sitzung des Verbandsgemeinderates nach Wirges in das ...

Werbung