Werbung

Pressemitteilung vom 12.12.2021    

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es in der Nacht vom 11. Dezember auf den 12. Dezember in Niederahr. Jugendliche legten dabei mit Pflastersteinen gefüllte Geschenkkartons auf die Hauptstraße, welche eigentlich zur Deko unter dem Dorf-Weihnachtsbaum platziert waren.

Symbolfoto.

Niederahr. Am Sonntag, dem 12. Dezember gegen 2 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Montabaur ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in der Hauptstraße gemeldet. Mehrere Jugendliche wurden dabei beobachtet, wie sie große Geschenkkartons, welche zuvor unter dem Dorf-Weihnachtsbaum abgelegt waren, auf der Hauptstraße ablegten. Die Kartons waren mit Pflastersteinen gefüllt, um diese zu beschweren.

Bis zum Eintreffen der Beamten kollidierte mindestens ein Verkehrsteilnehmer mit den Kartons, fuhr im Anschluss jedoch weiter.

Der bisher unbekannte Verkehrsteilnehmer sowie weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Montabaur, Telefon: 02602-92260, zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gackenbach erhält 413.000 Euro für den letzten Bauabschnitt der "Neuen Mitte"

Mit 413.000 Euro aus dem Dorferneuerungsprogramm des Landes wird der dritte und letzte Bauabschnitt der ...

Selters erhält 1,02 Millionen Euro für die Innenstadtentwicklung

Die Stadt Selters bekommt im Rahmen der Städtebauförderung 1.020.000 Euro. Mit dem Geld sollen unter ...

Einbruch in Solarpark Unnau - Polizei sucht Zeugen

Zwischen Montag und Dienstag (12. und 13. Oktober) brachen Unbekannte in den Solarpark in Unnau ein. ...

Asphaltarbeiten in der Vencer Straße: Vollsperrung in Lahnstein

In Lahnstein steht eine Straßenbaumaßnahme bevor, die den Verkehr in der Vencer Straße erheblich beeinflussen ...

Erweiterte Diagnostik für Kinder im Diakonie Klinikum Kirchen

Das Diakonie Klinikum Kirchen erweitert sein diagnostisches Angebot in der Kinder- und Jugendmedizin. ...

Straßensperrung in Hattert entfällt

Die geplante Vollsperrung der K 10 in Hattert sollte ursprünglich vom 19. bis 30. Oktober 2026 stattfinden. ...

Weitere Artikel


Rückblick auf ein turbulentes Wanderjahr 2021 des Westerwald-Vereins e.V.

"Natur Pur" - das Motto des diesjährigen Wanderprogramms des Hauptvereins des Westerwald-Vereins e.V. ...

Jugendhilfeausschuss des Westerwaldkreises tagte

Im Bürgerhaus von Wirges versammelten sich am 6. Dezember die Mitglieder des Jugendhilfeausschusses des ...

Drei neue Handwerksmeister für Caan

Einen großen und wichtigen Schritt haben jetzt zum Ende des Jahres drei junge Handwerker aus Caan gewagt: ...

Sachbeschädigung an Hochsitzen

Mutwillige Zerstörung ist leider kein keine Seltenheit in der heutigen Zeit. Anfang Dezember traf es ...

Erneut Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Schon wieder kam es zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Hierbei prallte ein alkoholisierter ...

Firma Schütz geht Partnerschaft mit Boris Herrmann ein

Schütz ist ab sofort Official Technical Partner und Official Supplier des weltbekannten Seglers Boris ...

Werbung