Pressemitteilung vom 11.12.2021 
Verkehrsunfallflucht zwischen Pottum und Hellenhahn-Schellenberg
Am Nachmittag des 11. Dezember kam es auf der K 54 zwischen Pottum und Hellenhahn-Schellenberg zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Die Polizei Westerburg bittet um Hinweise zu dem Unfallverursacher.
Pottum / Hellenhahn-Schellenberg. Am Samstag, dem 11. Dezember, gegen 16.15 Uhr kam es auf der K 54 zwischen Pottum und Hellenhahn-Schellenberg zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die K 54 aus Hellenhahn-Schellenberg kommend in Fahrtrichtung Pottum. Der Unfallverursacher überholte an einer unübersichtlichen Stelle einen vor ihm fahrenden Pkw. Aufgrund des Überholvorgangs musste der entgegenkommende Pkw ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Zu Personenschaden kam es nicht, lediglich zu geringen Sachschäden. Der Unfallverursacher entferne sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle.
Der Unfallverursacher wird gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden. Hinweise zum Unfallverursacher können bei der Polizei in Westerburg gemeldet werden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news






























