Werbung

Pressemitteilung vom 05.12.2021    

Einkauf, aber keine "Weihnachtsstube" am Wiesensee

Planänderung bei der Tourist-Information am Wiesensee (TiWi). Die Weihnachtsstube in der Tourist-Information am Wiesensee wird nicht am 19. Dezember stattfinden können – zum Schutz vor Corona.

Weihnachtseinkauf in der TiWi. (Foto: Tatjana Steindorf)

Stahlhofen am Wiesensee. Zum Einkaufen von Geschenken kann die Zeit vor Heiligabend aber dennoch genutzt werden! Gewürzsalze, Kräuterwindprodukte, Seifen, Keramik, alkoholische Getränke (von Punsch über Jack bis Wodka) oder Obstsaft gibt es ebenso wie Kaffee, Bücher und vieles andere mehr. Auch ein Geschenkkorb kann zusammengestellt werden! Weihnachtliche Holzdekorationen oder Keramikkerzenhalter stehen auch zur Auswahl. All das sind regionale Produkte oder sie stammen von regionalen Anbietern. Ein Tipp: Der Besuch in der TiWi lässt sich wunderbar mit einem winterlichen Spaziergang am See verbinden.

Die TiWi, Winner Ufer 9 in Stahlhofen a.W. hat von Sonntag bis Freitag von 11 bis 16 Uhr geöffnet (samstags ist in der Winterzeit geschlossen). Geöffnet ist, solange auch der Einzelhandel öffnen darf. Bei strengeren Auflagen muss die Bestellung vor der TiWi übergeben werden.




Stellenanzeige

img

Fachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld


Hinweis: Zwischen den Jahren hat die TiWi geschlossen: von Freitag, 24. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 2. Januar 2022. Danach geht es frisch ins neue Jahr. Und die WällerLand-Homepage (www.waellerland.de) zeigt sich im neuen Kleide! (PM)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hilfe für Familien mit Frühchen: DRK-Kinderklinik lädt zum Elternseminar ein

Frühgeborene Kinder stellen Familien oft vor besondere Herausforderungen. Ein kostenloses Seminar der ...

AKTUALISIERT | Öffentlichkeitsfahndung: 31-jähriger Maximilian S. wohlbehalten angetroffen

AKTUALISIERT | Die am 13. Januar 2026 durch das Polizeipräsidium Koblenz veröffentlichte Suche nach dem ...

Unfall auf der B8: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (13. Januar 2026) kam es auf der B8 zwischen Höchstenbach und Steinen zu einem ...

Unfallflucht nach Spiegelkollision auf der K 95

Am Dienstagmorgen (13. Januar 2026) kam es auf der K 95 zwischen Weltersburg und Willmenrod zu einem ...

SILA Award 2026: Herausragendes Engagement in der Chorkultur wird belohnt

Der SILA Award des Chorverbands Rheinland-Pfalz bietet Chören, engagierten Persönlichkeiten und Institutionen ...

Sportfreunde Eisbachtal triumphieren beim evm-Junior-Cup

Der evm-Junior-Cup in Mülheim-Kärlich bot am 11. Januar 2026 spannende Fußballmomente für Jung und Alt. ...

Weitere Artikel


30.000 Euro zu Nikolaus ins Ahrtal gebracht

Der Verein Wäller Helfen e.V. hat am vergangenen Wochenende nochmals mehr als 30.000 Euro der Westerwälder ...

Filmreif – Kino! Für Menschen in den besten Jahren zeigt "Schachnovelle"

Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und ...

Zeugenaufruf: Schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen bei Großholbach

Wie die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mitteilt, kam es am frühen Sonntagabend zu ...

Nicole nörgelt - über unpraktische Adventskalender-Ideen

Alles klar, jetzt bin ich wirklich alt. In meinem Adventskalender steckt immer noch Schokolade. Keine ...

Große Baufortschritte am neuen Feuerwehrgerätehaus in Krümmel

Hoch motiviert, mit viel Engagement und bislang 1.000 Stunden an Eigenleistungen ist es der Mannschaft ...

Der Haupt- und Finanzausschuss der Verbandsgemeinde Hachenburg tagte

Am Dienstag, dem 30. November, tagte in Hachenburg der Haupt- und Finanzausschuss. Ob es an der vorweihnachtlichen ...

Werbung