Werbung

Nachricht vom 03.12.2021    

Ransbach-Baumbach: Windschutzscheibe in Tiefgarage beschädigt

Mit viel Gewalt schlugen unbekannte Täter auf die Windschutzscheibe eines Autos, das in einer Tiefgarage unterhalb des Marktplatzes in Ransbach-Baumbach geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolfoto

Ransbach-Baumbach. In der Nacht zu Donnerstag, dem 2. Dezember, kam es in der Tiefgarage unterhalb des Marktplatzes von Ransbach-Baumbach zur Beschädigung der Windschutzscheibe eines silbernen Pkw Opel-Meriva.

Unbekannte Täter haben mit einem Gegenstand derart auf die Scheibe eingeschlagen, dass diese zum Teil zersprungen war.

Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 02624-94020. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lebensretter im Fokus: Limburger Klinik erhält erneut Top-Auszeichnung der DGU

Das Limburger Krankenhaus hat erneut eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Es wurde von der Deutschen ...

Girls’ Day 2026: Mädchen entdecken den Wald und seine Berufe

Am 23. April 2026 öffnet das Forstamt Hachenburg seine Türen für den Girls’ Day. Mädchen ab 12 Jahren ...

Kurzzeitige Sperrung der A3 bei Montabaur: Verkehrseinschränkungen erwartet

Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln stehen erneut Bauarbeiten an. Die Anschlussstelle Montabaur wird für ...

Mordvorwurf in Neuwied – Strafkammer des Landgerichts Koblenz verhandelt

Am Donnerstag, 26. März begann vor der zweiten Strafkammer des Landgerichts Koblenz ein Verfahren, bei ...

Alpha-Abende in Montabaur: Begegnungen über den christlichen Glauben

In Montabaur laden die evangelische Kirchengemeinde und die katholische Pfarrei St. Peter zu einer Reihe ...

Ein leuchtendes Beispiel für Hygiene: Schüler entdecken unsichtbare Keime

Am 19. März verwandelte das Gesundheitsamt des Westerwaldkreises den Unterricht an der Theodor-Heuss-Grundschule ...

Weitere Artikel


Pfosten in Heuzert gerammt - Die Polizei sucht Zeugen

Ein bislang Unbekannter hat in Heuzert - vermutlich beim Rückwärtsfahren - einen gemauerten Pfosten in ...

Heimspiel gegen Hamm: Rockets wollen drei Punkte

Die aktuelle Corona-Lage sorgt dafür, dass die Eissport-Gemeinschaft Diez-Limburg (EGDL) am Wochenende ...

Polizeipräsidium Koblenz zieht Bilanz zum landesweiten Kontrolltag

Am 2. Dezember fand ein landesweiter Kontrolltag zur Überwachung der derzeit gültigen Corona-Regeln statt. ...

Sparkasse Westerwald-Sieg setzt auf Förderplattform im Internet

Die Sparkasse Westerwald-Sieg startet die neue Förderplattform "WirWunder", um das soziale Engagement ...

Neuer Podcast in der Pfarrei St. Peter Montabaur

Unter dem Titel "Aufschlussreich" spricht Pastoralreferent Gunnar Bach jede Woche mit Haupt- oder Ehrenamtlichen ...

20 Jahre pro familia Beratungsstelle Hachenburg

Seit 2001 bietet die pro familia Beratungsstelle Ratsuchenden ihre Unterstützung an. Schwerpunkte sind ...

Werbung