Werbung

Nachricht vom 29.11.2021    

Revierübergreifende Jagd zwischen Ransbach-Baumbach und Neuhäusel mit Straßensperrung

Die K 126 ist zwischen Ransbach-Baumbach und der Einmündung in die K 149 kurz vor Dernbach am 4. Dezember zeitweilig gesperrt. Grund ist eine große Jagdaktion, wegen der dann auch zwischen Horressen und Neuhäusel ein Tempolimit gilt.

Symbolfoto

Ransbach-Baumbach/Neuhäusel. Die Kreisstraße 126 (K 126) zwischen Ransbach-Baumbach und der Einmündung K 126 / K 149 vor Dernbach ist am 4. Dezember voraussichtlich zwischen 9 Uhr und 16 Uhr wegen einer revierübergreifenden Jagd und damit verbundene Verkehrssicherungsmaßnahmen gesperrt.
Die Umleitung erfolgt über Ebernhahn – Wirges – Dernbach und umgekehrt.

Die Jagd erstreckt sich auch auf die Montabaurer Höhe im Zuge der B 49 zwischen Montabaur-Horressen und Neuhäusel. Aus diesem Grunde ist dort für die Dauer der Jagd eine Verkehrsberuhigung mittels Geschwindigkeitsreduzierung angeordnet. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein starkes Bündnis für die Natur: Biodiversität im Westerwald

Seit zwei Jahrzehnten engagiert sich die Will und Liselott Masgeik-Stiftung für den Natur- und Landschaftsschutz ...

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur bezieht neues Domizil

Ein Umzug steht bevor: Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur verlegt ihren Standort in der Innenstadt. ...

ADHS verstehen: Infotag in Höhr-Grenzhausen bietet Einblicke und Austausch

Am Samstag, 21. November, findet in Höhr-Grenzhausen eine Veranstaltung statt, die sich intensiv mit ...

Gitarrenkonzert mit Roberta Moya live am 12. November 2026 in Höhr-Grenzhausen

Die Gäste dürfen sich bei diesem außergewöhnlichen Konzertabend auf "Suite und Variationen" Werke von ...

Comedy mit Sia Korthaus: "Wilder Wechsel" in der Zweiten Heimat in Höhr-Grenzhausen

Die Wechseljahre heißen Wechseljahre, weil die Hormone jahrelang die Temperatur, die Körperfülle oder ...

Seit 1973 vermisst: Polizei sucht Fotos vom Kirmesbesuch der Isolde Becker

Die 13-jährige Isolde Becker verschwand 1973 nach einem Kirmesbesuch in Windeck-Dattenfeld. Die Bonner ...

Weitere Artikel


Zeugen gesucht - Zwischen Neuhäusel und Montabaur verbotswidrig mit Blaulicht gerast

Es scheint, als wollte sich der Fahrer eines weißen Ford Fiestas mit fremden Federn schmücken. Jedenfalls ...

SG Grenzbachtal blieb am Wochenende ohne Punkte

Am Sonntag, dem 28. November fanden die letzten Spiele für das Jahr 2021 statt. Die erste Mannschaft ...

Hicret-Moschee in Hachenburg feierlich eingeweiht

Offen, transparent und freundlich - So präsentiert sich die Hicret-Moschee in Hachenburg, die am Wochenende ...

Zeugen gesucht: Pkw-Fahrer fuhr in Westerburg eine Frau an und ließ sie einfach liegen

Eine 28-Jährige wurde auf dem Weg zur berufsbildenden Schule von einem Unbekannten angefahren. Dieser ...

Westerwald-Box enthält Leckeres aus dem Westerwald

„Wir Westerwälder“ hat eine Geschenk-Box zur Vermarktung der tollen Produkte der heimischen Landwirtschaft ...

Nicole nörgelt – über Omikron und gefährliche Kopf-Aliens

Also, für mich war ja Omikron bisher immer die Heimat der rabiaten Aliens aus „Futurama“. Ach, Überraschung, ...

Werbung