Werbung

Nachricht vom 23.11.2021    

Neuhäusel: Betoneimer verursachte Unfall

Die Polizei sucht Zeugen: Ein nicht gesicherter Eimer mit Betonresten ist einem Unbekannten von der Ladefläche gefallen. Im Dunkeln ist ein solches Hindernis absolut tückisch und hat in diesem Fall zu einem Schaden geführt.

Symbolfoto

Neuhäusel. Am 23. November, um 17.20 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin die Bundesstraße 49 aus Richtung Koblenz kommend in Fahrtrichtung Montabaur. In Höhe der Zufahrt Neuhäusel-Nord lag ein schwarzer Eimer mit Betonresten mitten in der Fahrspur, so dass die Pkw-Fahrerin über das plötzlich aufgetretene Hindernis drüberfuhr und somit ihr Pkw an der Front beschädigt wurde.

Bislang konnte der Unfallverursacher, der den Eimer als nicht ausreichend gesicherte Ladung verloren hatte, nicht ermittelt werden.
Daher werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden unter Telefon: 02602-92226-0 oder per e-Mail unter pimontabaur.wache@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schwerer Verkehrsunfall auf der L 281 bei Gebhardshain: Hubschrauber im Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Steinebach wurde durch die Leitstelle Montabaur am Mittwoch (1. April), gegen ...

Spätes Osterei im Gewölbe: Marion & Sobo Band verzaubert Montabaur

Am 7. April 2026 erwartet die Besucher von "Kultur im Keller" in Montabaur eine besondere musikalische ...

April, April! Unser SB-Shop "Second Smile" war eine Ente mit Haftcreme

Na, wer hat’s geglaubt - und wer nicht? Der heutige Artikel zur vermeintlichen Eröffnung des bundesweit ...

Besucheransturm beim Frühlingsfest im Wildpark Gackenbach

Der Wildpark Westerwald in Gackenbach erlebte einen Besucheransturm beim ersten österlichen Frühlingsfest. ...

Lkw-Unfall auf der A3 bei Nentershausen sorgt für Verkehrsbehinderungen

Auf der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt ereignete sich am Vormittag des 1. April 2026 ein spektakulärer ...

Familienprogramm der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Westerwald-Süd

Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Westerwald-Süd lädt in den kommenden Monaten zu einer Reihe von ...

Weitere Artikel


Pflanzaktion des FC Bayern Fanclub Steig-Alm auf der Marienberger Höhe

Der mit 492 Mitgliedern größte FC Bayern München Fanclub im nördlichen Rheinland-Pfalz pflanzte 45 Atlaszedern ...

Unfallflucht in Höhr-Grenzhausen - Die Polizei sucht Zeugen

Wenn ein geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt wird und der Vrursacher sich unerlaubt entfernt, ohne ...

Diebstahl eines Nandus aus einer umzäunten Wiesenfläche

Nandus sind rund 23 Kilogramm schwere, flugunfähige Laufvögel. Obwohl sie schneller als Menschen sind, ...

Waldnachmittag in Hachenburg fordert ökologische Waldwende

Naturschutzinitiative (NI) und mehrere Wissenschaftler fordern eine ökologische Waldwende. Die Naturschutzinitiative ...

HwK Koblenz: Arbeitnehmervizepräsident Joachim Noll würdigt Krisenmanagement

Arbeitnehmervizepräsident Joachim Noll bescheinigt der Handwerkskammer Koblenz ein professionelles Krisenmanagement ...

Gewalt und Missbrauch gegen Frauen und Mädchen geht durch alle Schichten

Ein Gesprächsabend zu Gewalt gegen Frauen warf ernüchternde Fakten auf den Tisch. Schon in biblischen ...

Werbung