Werbung

Pressemitteilung vom 23.11.2021    

Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Hachenburg

Auf dem Aldi-Parkplatz in Hachenburg kam es am Montag, dem 22. November, zu einem Unfall beim Ein- oder Ausparken mit anschließender Fahrerflucht. Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher.

Symbolfoto

Hachenburg. Am Montag, dem 22. November, wurde zwischen 17.20 und 18 Uhr ein Pkw auf dem Parkplatz am Kleeberger Weg beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Es gibt Hinweise auf einen weißen SUV der Marke Citroen mit WW-Kennzeichen als Unfallverursacher. Weitere Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer: 02662/95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zeugen gesucht nach Trunkenheitsfahrt auf der B255 bei Hellenhahn-Schellenberg

Am Montagvormittag (16. Februar) ereignete sich auf der B255 zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Rehe ...

Kommunale Ebene aktiv gegen den bedrohlichen demografischen Wandel im Westerwald

Auch der Westerwald steht vor einem riesigen, bisher vernachlässigten und weitgehend verdrängten Problem: ...

Amphibien auf Wanderschaft - Worauf Autofahrer achten sollten

Wenn die Temperaturen steigen, beginnt die Wanderzeit für Amphibien wie Erdkröten und Grasfrösche. Diese ...

Karneval in Altenkirchen: Tausende feiern den großen Umzug

Am Sonntag (15. Februar) verwandelte sich die Stadt Altenkirchen in eine bunte Karnevalshochburg. Bereits ...

Ein Licht für Tiere: Gemeinsam ein Zeichen für Mitgefühl, Verantwortung und Tierliebe setzen

Am 28. Februar bittet der Tierschutz Siebengebirge darum, ein stilles, aber kraftvolles Zeichen zu setzen ...

Stieglitze - Farbtupfer in heimischen Gärten

Der Stieglitz, auch als Distelfink bekannt, bringt mit seinem bunten Federkleid Farbe in die heimischen ...

Weitere Artikel


Rockets verlieren am Pferdeturm in Hannover

Auch mehrere Wechsel im Tor konnten die Rockets nicht vor einer Niederlage bewahren. Die Eissport-Gemeinschaft ...

Sperrung der K 41 zwischen Waigandshain und Emmerichenhain

Zwischen dem 29. November und 10. Dezember wird die Kreisstraße 41 auf der Strecke von Waigandshain nach ...

Online-Vortrag: Klimaschutz im Westerwald

Der BUND Westerwald lädt alle interessierten Personen zur Online-Veranstaltung am 24. November, um 19 ...

IHK Koblenz: Lieber 2G als Lockdown

Die 28. Corona-Bekämpfungsverordnung beinhaltet auch für die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz diverse Änderungen, ...

Impulse digital: Impftempo im Westerwald steigern

Die CDU-Kreistagsfraktion lädt zu einem Online-Gespräch mit dem Gesundheitsamt ein. Die Ist-Situation ...

Bedrohung durch Corona: Westerwaldkreis in Warnstufe 2

Die Inzidenz klettert jetzt rasant von einem Höchststand zum nächsten. Aktuell liegt die 7-Tages-Inzidenz ...

Werbung