Werbung

Nachricht vom 11.02.2011    

8 Kinder mit Stieftochter gezeugt

In Fluterschen soll ein 48-jähriger Familienvater acht Kinder mit seiner heute 28-jährigen Sieftochter gezeugt haben. Heraus kam alles, als ein Brief auftauchte,in dem unter anderem auch stand, dass er seine heute 18-jährige leibliche Tochter missbraucht hatte. Der Mann sitzt seit August 2010 in Untersuchtungshaft - und schweigt.

Fluterschen. In Koblenz beginnt am Dienstag vor dem Landgericht der Prozess gegen einen 48-jährigen Lkw-Fahrer aus Fluterschen, der seine heute 18-jährige Tochter vielfach missbraucht haben soll. Außerdem soll er mit seiner heute 28-jährigen Stieftochter acht Kinder gezeugt haben. Alle Kinder kamen nach 2000 bis 2009 zur Welt. Des Weiteren wird er beschuldigt, auch seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Die Horrorgeschichte kam heraus, als der Mann im vergangenen Jahr von der 28-Jährigen, die inzwischen mit den sieben noch lebenden Kindern nicht mehr in Fluterschen lebt, angezeigt worden war, weil die 18-jährige leibliche Tochter in einem Brief ihr Leid geklagt hatte. Der Brief gelangte so an das Jugendamt und der Stein kam ins Rollen. Auch einen Stiefsohn soll der Lkw-Fahrer missbraucht haben. Seitdem sitzt er in Untersuchtungshaft. Dem Mann werden 350 Sexualstraftaten zwischen 1987 und 2010 vorgeworfen.
Dem Mann wird auch vorgeworfen, seine Töchter zur Prostitution gezwungen zu haben. Gegen zwei weitere Männer laufen deshalb gesonderte Verfahren.
Angeklagt ist in dem Verfahren, das am Dienstag vor dem Landgericht Koblenz beginnt, der sexuelle Missbrauch von Schutzbefohlenen und die Förderung sexueller Handlungen an Minderjährigen. Bis Ende Februar sind insgesamt fünf Verhandlungstage angesetzt. Die Staatsanwaltschaft hat Sicherungsverwahrung für den Angeklagten gefordert.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Memorabilia IV: Der Scharfrichter und sein Henker

Die frühe Neuzeit ist geprägt von religiösen Grundsatzkonflikten und Existenzkämpfen, deren extremste ...

Kaffee, Kuchen und Gesang: Frauenchor lädt nach Heiligenroth ein

Der Frauenchor Heiligenroth lädt am Sonntag, 12. Oktober 2025, zu einem gemütlichen Kaffeehaus-Nachmittag ...

Lkw-Verstöße am Tag der Deutschen Einheit aufgedeckt

Am Freitag (3. Oktober 2025), dem Tag der Deutschen Einheit, wurden auf der Autobahn 3 mehrere Verstöße ...

DWD warnt vor Sturmböen im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst warnt am Samstag, 4. Oktober 2025, vor Sturmböen in den Kreisen Altenkirchen, ...

Großes Oldtimertreffen und große Trauer im Stöffel Park in Enspel

Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, fand im Stöffel-Park die "Jähnen Classics" statt - ein ...

Zehn Tage für die Seele: Limburgs Initiative für mentale Gesundheit

In der dunklen Jahreszeit, wenn Stress und Hektik zunehmen, setzt eine besondere Aktion in Limburg an. ...

Weitere Artikel


Schrecklicher Unfall forderte sechs schwer verletzte Opfer

Noch immer schweben zwei Menschen in Lebensgefahr, insgesamt vier weitere Personen wurden schwer verletzt. ...

Grüne suchen Mehrheit für sozial-ökologischen Aufbruch

Die jüngste Kreismitgliederversammlung des Kreisverbandes Westerwald von Bündnis 90/Die Grünen stand ...

Polizei sucht zwei unbekannte Unfallverursacher

Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Autofahrer, der zwischen Donnerstag (10. Februar), 23.30 ...

Show mit Boris Kren führte 100 Westerwälder in die SAP-Arena

Der Sportclub Optimum in Altenkirchen und Hachenburg hatte zur Motivationsveranstaltung mit Boris Kren ...

Wohnungseinbrüche: Polizei ermittelt gegen drei Osteuropäer

Eine Reihe von Wohnungseinbrüchen beschäftigt derzeit die Polizei. Bereits am vergangenen Freitag (4. ...

Drei Landkreise – Eine Ferienaktion

Die Landkreise Westerwald, Altenkirchen und Neuwied machen auch in der Jugendarbeit gemeinsame Sache. ...

Werbung