Werbung

Pressemitteilung vom 10.11.2021    

Mehrfache Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug in Meudt

Wie die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mitteilt, wurden an drei unterschiedlichen Tagen an ein und demselben Fahrzeug in Meudt die Reifen zerstochen. Die Polizei bittet um Hinweise, falls jemand etwas beobachtet hat.

Symbolfoto

Meudt. Am Mittwoch, dem 3. November, Donnerstag, dem 4. November, sowie Dienstag, dem 9. November, jeweils in der Zeit von 8 bis 19.30 Uhr, wurden an einem blauen Renault Modus mehrere Reifen zerstochen. Der Pkw war an allen Tagen im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz am Friedhof von Meudt geparkt. Die Vorfälle wurden erst nach der letzten Tat bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Zeugen, welche eine verdächtige Person in den besagten Zeiträumen an dem Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg (02663 98050) zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Steuler übergibt Spenden an Katharina-Kasper-Schule und den Kinderschutzbund Höhr-Grenzhausen

Bei strahlendem Sonnenschein hat die Steuler-Gruppe an der Katharina-Kasper-Schule in Wirges den symbolischen ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B327 bei Kastellaun

Am frühen Morgen des 30. April 2026 ereignete sich auf der B327 ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Pkw ...

Verkehrskontrollen im Westerwald: Mehrere Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Am Mittwoch, dem 29. April 2026, führte die Polizeiinspektion Westerburg ganztägig Verkehrskontrollen ...

E-Bike in Bad Marienberg gestohlen

In Bad Marienberg hat sich ein Diebstahl ereignet, der die Bewohner der Bismarckstraße beunruhigt. Ein ...

Wippetal unter Druck: Schutz gefordert – Ausbau vorangetrieben?

Noch bis zum 6. Mai können Einwendungen zur Windkraftplanung im Wippetal eingereicht werden. Frühere ...

Baustart für Fahrbahnteiler an der L 306 bei Schloss Sayn verschoben

Die geplanten Bauarbeiten zur Errichtung eines Fahrbahnteilers auf der L 306 in der Nähe von Schloss ...

Weitere Artikel


Mitreißendes Konzert in Selters: Jazz, Blues und Boogie begeisterte Publikum

Mit E-Piano, Schlagzeug und Mundharmonika versprühte das Trio "Boogielicious" pure Spielfreude von der ...

Tierisch Vorfreude schenken - Die Wunschliste des Zoo Neuwied

Die Vorweihnachtszeit ist im Allgemeinen eine Zeit der Freude und Hoffnung. Und auch wenn in diesem Jahr, ...

Naturgenuss im Westerwald in der Vorweihnachtszeit erleben

Das Rezept für regionale Geschmackserlebnisse ist so einfach wie überzeugend. Man nehme Erzeuger und ...

Die Limbacher Runde 33: Rundwanderung "5 Blicke Tour"

Über 25 Limbacher Runden verschiedener Länge gibt es, die den kleinen Ort Limbach zu einem Wanderparadies ...

Corona-Schutzimpfungen beim Gesundheitsamt in Montabaur

Die Coronazahlen sind gegenwärtig retardierend. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob die Welle ...

Obstbäume für Mensch und Tier in Stahlhofen am Wiesensee gepflanzt

Die Stahlhofener Jägerschaft hat rund um Stahlhofen am Wiesensee mehrere Naturprojekte umgesetzt, die ...

Werbung