Werbung

Nachricht vom 03.11.2021    

Verlorener Autoreifen zwischen Wahlrod und Mudenbach führte zu Unfall

Unerwartete Hindernisse auf der Straße können gefährlich werden. Wenn es dunkel geworden ist, kann man einen verlorenen Autoreifen auf der Fahrbahn kaum erkennen. In diesem Fall wurde zum Glück niemand verletzt. Der Schreck aber dürfte groß gewesen sein.

Symbolfoto

Wahlrod. Am 2. November ereignete sich gegen 19 Uhr auf der L 265 zwischen Wahlrod und Mudenbach ein Verkehrsunfall mit Sachschaden durch einen auf der Fahrbahn liegenden Autoreifen mit Felge. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Ersatzreifen, den jemand verloren hat.

Die Polizei Hachenburg bittet den Verantwortlichen und mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Blockflöten-Ensembles der Kreismusikschule Westerwald feiern 20-jähriges Jubiläum

Die Blockflöten-Ensembles der Kreismusikschule Westerwald haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten ...

Vortragsabend in Hachenburg: Pflegeleistungen verständlich erklärt

Das Pflegenetzwerk der Verbandsgemeinde Hachenburg organisiert eine informative Veranstaltung zum Thema ...

Jugendorganisationen proben den Ernstfall in Quirnbach

Am Wochenende fand in Quirnbach eine realitätsnahe Einsatzübung für die Jugendorganisationen der Feuerwehr ...

Musikalische Vielfalt in Rennerod: Ein Abend voller Klänge

In der evangelischen Kirche Rennerod fand unter dem Titel "...unter Nachbarn!" ein bemerkenswertes Konzert ...

Herausforderung "Essen auf Rädern": Unterstützung gesucht!

In der Verbandsgemeinde Hachenburg gibt es eine wachsende Herausforderung: die zuverlässige Versorgung ...

Kommandoübergabe und Verabschiedung in Rennerod beim Sanitätsregiment 2 "Westerwald"

Beim Regimentsappell des Sanitätsregiments 2 "Westerwald" (SanRgt 2) durften viele Zuschauer ein eindrucksvolles ...

Weitere Artikel


Große OktoBierFest-Party in Selters

Die Tanz-Sport-Gemeinschaft Westerwald-Mittelrhein e.V. feierte die "Große OktoBierFest-Party" in Selters. ...

Montabaur: Petrusplakette für Wolfgang Ackva

Der Heimatforscher und Kirchenexperte Wolfgang Ackva hält die Geschichte Montabaurs lebendig. Für sein ...

5.000 Euro für das Naturschutz-Engagement an der Westerwälder Seenplatte

PSD Bank Koblenz unterstützt die NABU-Stiftung Nationales Naturerbe bereits zum zweiten Mal mit einer ...

Kennzeichendiebstahl im Hachenburger Parkhaus

Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise beobachtet haben, wie unbekannte Täter ein Kennzeichen abmontiert ...

Verbraucherzentrale-Energietipp zum Hauskauf: Energieschleuder oder Schnäppchen?

Der Verlust von Heizenergie durch schlechte Wände, ein undichtes Dach oder ein ineffizientes Heizsystem ...

evm-Energieschub: Gewinner stehen fest

Insgesamt 18.000 Euro hat die Energieversorgung Mittelrhein (evm) als Energieschub für die Region ausgelobt. ...

Werbung