Werbung

Nachricht vom 01.11.2021    

Zeugen in Schenkelberg gesucht: Brutzellen für Tauben in Gartenlaube zerstört

Eine Gartenlaube in Schenkelberg nebst den darin enthaltenen Brutzellen für Tauben wurden mutwillig zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolfoto

Schenkelberg. Unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum zwischen Sonntag, den 31.Oktober, 16.30 Uhr und Montag, den 1. November, 13 Uhr, eine Gartenlaube und darin befindliche Brutzellen für Tauben in der Straße "Im Boden".

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Montabaur unter Telefon: 02602 92260 (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Cosima Lindemann als NABU-Landesvorsitzende bestätigt

In Albig wurde auf der Landesvertreterversammlung des NABU Rheinland-Pfalz ein neuer Vorstand gewählt. ...

Infoveranstaltung der Bundespolizei im BiZ Montabaur

Am 30. April 2026 öffnet das Berufsinformationszentrum (BiZ) in Montabaur seine Türen für alle, die sich ...

Frauenpower in Wirges: Zweite Landfrauenmesse versetzte Wirges in den Ausnahmezustand

Wow, so viel Charme und Anmut hat Wirges lange nicht mehr gesehen: Die Landfrauenmesse des Westerwaldkreises ...

Artenvielfalt im Westerwald stärken: So werden Garten und Balkon zum Nützlingsparadies

Insekten sind für das Ökosystem unverzichtbar, doch viele Arten sind bedroht. Mit einfachen Mitteln können ...

Familiennachmittage bringen Kirche auf Westerwälder Spielplätze

Spielplätze im Westerwald werden zu Treffpunkten für Familien und Begegnung. Ein Gemeindepädagoge bringt ...

Neuer Verbandsbürgermeister Marvin Kraus besucht Wäller Helfen und stärkt Zusammenarbeit

Der neue Verbandsbürgermeister von Bad Marienberg setzt auf direkten Austausch mit regionalen Initiativen. ...

Weitere Artikel


Varieté-Special in Montabaur

Bauchredner, Akrobaten, Artisten und Musiker bieten ein buntes Programm an atemberaubenden Showacts. ...

Onlinevortrag: Rechtssicherheit bei Testament und Patientenverfügung

Patientenverfügung, Betreuungsvollmacht, Testament: Der Fachanwalt für Erbrecht, Hans-Joachim Boers, ...

Helfende Hände gesucht: Obstbaumpflege mit dem NABU Hundsangen

Die NABU Hundsangen setzt sich nicht nur für den Beschnitt der gepflanzten Obstbäume und Kopfweiden auf ...

Staudt: Ohne Sinn wurden öffentliche Plätze und eine Toilette mit Farbe beschmiert

Ohne Grusel, dafür mit viel Schmierereien in der Halloween-Nacht: fünf Beschuldigten wird vorgeworfen ...

Zeugen in Höhn gesucht: 21 Fahrzeuge zerkratzt

Ein Serientäter in Höhn zerkratzte bei zahlreichen abgestellten Fahrzeugen den Lack. Manche Menschen ...

Aktualisiert: Oberhaid: Mittelleitplanke auf A3 wurde bei Unfall zerfetzt

Bei einem Zusammenstoß auf der A3 in Fahrtrichtung Köln wurde die Mittelleitplanke derart beschädigt, ...

Werbung