Werbung

Nachricht vom 01.11.2021    

Unfallflucht in Baustelle

Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag Nachmittag auf der B49 in Höhe der Abfahrt Montabaur Krankenhaus gesehen haben, wie ein Transporter eine Baustellenbake umgefahren hat.

Symbolfoto

Montabaur. Am Samstag, den 30. Oktober, gegen 15.50 Uhr, beschädigte ein Verkehrsteilnehmer beim Durchfahren des Baustellenbereiches auf der B 49 in Höhe der Abfahrt Krankenhaus eine Warnbake und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Teile des Außenspiegels wurden vor Ort aufgefunden. Demnach muss es sich bei dem Verursacher um einen Ford-Transporter handeln. Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur zu melden unter Telefon: 02602-92260. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vielfältiges Herbstprogramm in der "Zweiten Heimat"

Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen startet nach den Sommerferien ...

Ungewöhnliche Klänge in der Liebfrauenkirche Hadamar

Das zweite Liebfrauenkonzert der Kulturvereinigung Hadamar verspricht ein besonderes Hörerlebnis. Eine ...

Senioren im Fokus: Schutz vor Betrügern im Kino Cinexx

Am 2. September 2026 lädt das Kino Cinexx in Hachenburg zu einem besonderen Nachmittag ein, der sich ...

Anklage wegen Mordes: Ehemann aus Tunesien soll getrennt lebende Frau getötet haben

Im Landkreis Ahrweiler wird ein 42-jähriger Tunesier beschuldigt, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau ...

Gemeinsame Hundewanderung im WällerLand am Wiesensee

Am 6. September 2026 lädt das WällerLand zu einer weiteren Hundewanderung ein. Teilnehmer können sich ...

Ökumenisches Gemeindefest vereint Hachenburg

Am Sonntag, dem 30. August 2026, laden die katholische Pfarrei und die evangelische Kirchengemeinde Hachenburger ...

Weitere Artikel


Wieder ein gewaltiges Projekt: Große Baumpflanzaktion von Wäller Helfen

Die Aktion "Wir forsten auf" des Hilfevereins Wäller Helfen e.V. hat begonnen mit dem Ziel, in den nächsten ...

Zeugen gesucht: Mehrere Autoreifen in Höhr-Grenzhausen zerstochen

War es pure Zerstörungswut oder makabre Lust an dem Schaden Dritter? In der Halloween-Nacht zerstach ...

Sonderbar: Polizei sucht nach Geschädigtem nach Unfall in Montabaur

Oft muss die Polizei nach dem flüchtigen Unfallverursacher fahnden, wenn ein parkendes Fahrzeug beschädigt ...

Zeugen gesucht: Delle an Beifahrertür in Hachenburg

Wenn jemand schon eine Delle in ein anderes Fahrzeug geschlagen hat, ist das Abhauen keine Option. Irgendwann ...

Nicole nörgelt - über die Halloween-Monster in der Brieftasche

Eine kleine Hexe, ein Vampir mit verschmierten Lippen und ein Clown mit Horror-Zähnen: Irgendwie niedlich, ...

Toll, Toller, Tollitäten: Prinzenproklamation in Herschbach

So viel royalen Glanz erlebt Herschbach auch nicht alle Tage: Insgesamt drei Prinzenpaare tummelten sich ...

Werbung