Pressemitteilung vom 20.10.2021
Der Impfbus war da: großartiges Impferlebnis in Gehlert
Der Sportverein Gehlert zeig sich sehr erfreut über die große Resonanz, welche der organisierte Impftermin hervorrief. Zahlreiche Impfwillige aller Altersstufen nahmen das Angebot dankend an.

Gehlert. Auch der ländliche Raum kann es. Das bewies der Sportverein Gehlert am 18. Oktober mit den dankenswerterweise von der Ortsgemeinde bereitgestellten Räumlichkeiten. Der Vorsitzende Hans-Werner Rörig hatte mit seinem Team die Bewirtung und Unterbringungen in der Mehrzweckhalle des Dorfgemeinschaftshauses in Gehlert perfekt organisiert.
Durch die Herbstferien fanden auch hier viele Schüler und Jugendliche mit Begleitung den Weg zum persönlichen Coronaschutz. Die Schlange der Impfwilligen, auch anderer Altersstufen, war in den vier Stunden enorm, aber das vor Ort eingesetzte Impfteam zeigt sich erfreut über die große Resonanz. Zeigt es doch einmal mehr, dass die Sportvereine in der Region wichtige gesellschaftliche Aufgaben erfüllen und ihre Teams die Freizeit zum Wohle aller in „Freuzeit“ umsetzen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion