Werbung

Nachricht vom 02.10.2021    

Lesung zum Gedenken an Gerhard Starke in Ransbach-Baumbach

Der verstorbene Gerhard Starke hat als Buchautor und Mordermittler noch immer eine große Fangemeinde. Ihm zu Ehren und zum Gedenken findet in Ransbach-Baumbach am 4. November eine Lesung statt.

Gerhard Starke (Foto: Wolfgang Rabsch)

Ransbach-Baumbach. Zum Gedenken an den im Januar verstorbenen Buchautor und Mordermittler Gerhard Starke findet in der Stadthalle in Ransbach-Baumbach, Rheinstraße 103, am Donnerstag, 4. November, um 19.30 Uhr eine Lesung mit dem aus dem TV bekannten Rechtsanwalt Franz Obst sowie Verleger Christoph Kloft statt.

Es gilt die 3-G-Regel für den Zutritt.
Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter Telefon: 02623/9880-0 oder auf der Website des Kulturkreises Ransbach-Baumbach (www.kulturkreis-ransbach-baumbach.de). (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vermisstenfall Dreikirchen: Polizei leitet Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Mädchen ein

Seit dem späten Montagabend (7. September 2026) werden zwei Mädchen aus Dreikirchen vermisst. Die 13-jährige ...

Kindesmissbrauch-Fall in Oberdürenbach bei "Aktenzeichen XY"

Ein schwerwiegender Fall von Kindesmissbrauch in Oberdürenbach beschäftigt die Polizei. Die Tat ereignete ...

Fahrzeugsegnung und Ehrungen: Große Feierstunde für DRK Rennerod

Das DRK Rennerod hat am Samstag (5. September 2026) im Rahmen einer Feierstunde zwei neue Einsatzfahrzeuge ...

Wartungsarbeiten am Stromnetz: Vorübergehende Abschaltung in drei Gemeinden

Wegen anstehender Wartungsarbeiten am regionalen Leitungsnetz müssen sich Bürger in drei Ortschaften ...

Musikalische Lesung zu Erich Kästner begeistert im b-05 Café in Montabaur

Eine musikalische Lesung im b-05 Café in Montabaur nahm das Publikum mit auf eine Zeitreise in die Epoche ...

HwK Koblenz verzeichnet Zuwachs im Handwerk: Rund 9.000 Nachwuchskräfte im Einsatz

Die Handwerkskammer Koblenz verzeichnet zum neuen Ausbildungsjahr eine hohe Nachfrage in ihren Bildungszentren. ...

Weitere Artikel


Spannende Agentenjagd in Hachenburg

Die sieben Leben des Mr. X: Sieben Mal spielte eine Gruppe aus dem Jugendzentrum Hachenburg die Reality-Version ...

Vereine aus VG Hachenburg erhalten Unterstützung

3.000 Euro aus dem Spendenprogramm „evm-Ehrensache“ gehen an drei Projekte aus der Verbandsgemeinde Hachenburg. ...

Energietipp der Verbraucherzentrale: Experte oder buntes Bild?

Wärmebilder sind beliebt bei sanierungsbereiten Eigenheim-Besitzern und auch bei Mietern, die ihrem Vermieter ...

Andre Philippi ist neuer Ortsbürgermeister von Maxsain

Mit Andre Philippi wurde ein Fraktionsmitglied der Freien Wählergruppe (FWG) zum Ortsbürgermeister von ...

"SPORTspielPLATZ" in Gehlert machte nicht nur den Kindern Spaß

Die Idee vom Projekt "SPORTspielPLATZ" ist, dass Vereine ein offenes Sportangebot für Kinder und Jugendliche ...

Das Capitol in Montabaur wurde mit dem neuesten James Bond-Film eröffnet

Montabaur freut sich auf das neue Kino am gewohnten Platz: Das Capitol eröffnete mit dem neuesten James ...

Werbung