Werbung

Nachricht vom 23.09.2021    

Zeugen gesucht: Mofa auf Parkplatz bei Marienstatt gerammt

Vermutlich ist ein blauer Kastenwagen mit Anhänger, der sich auf dem oberen Parkplatz des Gymnasiums Marienstatt befand, dafür verantwortlich, dass ein Mofa beschädigt wurde. Der Verursacher ist einfach abgehauen.

Symbolfoto

Marienstatt. Bereits am 8. September gegen 10.05, ereignete sich in Streithausen, auf dem oberen Parkplatz des Gymnasiums Marienstatt ein Verkehrsunfall mit einem Mofaroller. Demnach wurde der motorisierte Zweiradroller durch die 15-jährige Geschädigte aus der Verbandsgemeinde Hachenburg parkend abgestellt.

Zur Unfallzeit befand sich ein blauer Kastenwagen samt mitgeführten Anhänger auf dem dortigen Parkplatz. Das Fahrzeuggespann dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Verkehrsunfall in Zusammenhang stehen. Es wird daher angenommen, dass das Fahrzeuggespann beim Befahren des Parkplatzes, möglicherweise auch beim Rückwärtsfahren, mit dem geparkten Zweiradroller kollidiert ist. Der Mofaroller stürzte in diesem Zusammenhang um und wurde beschädigt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Der Fremdschaden am Mofaroller wird auf rund 500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach der Kollision unerlaubt von der Unfallstelle.

Etwaige Zeugenhinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Varieté-Spektakel in Hübingen: Stars im Zirkuszelt

Am 30. August 2026 verwandelt sich das beschauliche Hübingen im Westerwald in eine Bühne für internationale ...

Historische Filme erwecken den Molsberger Markt zum Leben

Anlässlich der 750-Jahrfeier von Wallmerod lädt der Verein GuuDe e.V. zu einem Filmabend ein. Zwei historische ...

Musikalischer Abendgottesdienst in der Musikkirche in Ransbach-Baumbach

In Ransbach-Baumbach fand ein weiterer Abendgottesdienst statt, bei dem Musik im Mittelpunkt stand. Das ...

Magischer Lichterglanz zum 75. Jubiläum: Waldbreitbach feiert ein fulminantes "Wied in Flammen"

Am Samstagabend verwandelte sich das idyllische Wiedufer in Waldbreitbach in ein funkelndes Lichtermeer. ...

Zeugen gesucht: Sachbeschädigung auf Parkplatz in Rennerod

Am Nachmittag des 15. August 2026 ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Rennerod ein ...

Einbruch in Container am Skaterpark von Bad Marienberg

Am Skaterpark in Bad Marienberg kam es zu einem Einbruch. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu ...

Weitere Artikel


Montabaur: Verkehr rund um das Schulzentrum wird neu geordnet

Mehr als 5.000 Schüler besuchen die fünf weiterführenden Schulen im Schulzentrum von Montabaur. Lehrkräfte ...

Neue Wehrführer in Feuerwehreinheiten der Verbandsgemeinde Rennerod ernannt

Die Wehrführer und deren Stellvertreter werden immer für einen Zeitraum von 10 Jahren gewählt und vereidigt. ...

Maria Katharina Höhn aus Boden empfängt die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz

Im Verband „Lebertransplantierte Deutschland e.V.“ fungiert Maria Katharina Höhn seit mehr als 20 Jahre ...

Dr. Andreas Nick besucht das Hospiz St. Thomas in Dernbach

Das Hospiz St. Thomas in Dernbach war Station der Sommertour des CDU-Bundestagskandidaten Dr. Andreas ...

Wegen Gleisarbeiten wird Bahnübergang zwischen Staudt und Bannberscheid gesperrt

Wegen Verkehrssicherungsmaßnahmen ist die Durchfahrt eines Bahnübergangs zwischen Staudt und Bannberscheid ...

Wegen Gleisarbeiten wird Bahnübergang zwischen Wallmerod und Herschbach gesperrt

Wegen Verkehrssicherungsmaßnahmen ist die Durchfahrt eines Bahnübergangs zwischen Wallmerod und Herschbach ...

Werbung