Werbung

Nachricht vom 29.08.2021    

Zeugen gesucht: Diebstahl in Hachenburger Bäckerei

Ein Mann greift in der Kolberger Straße am hellichten Tag in die Kasse einer Bäckerei und stiehlt die Tageseinnahmen. Die Polizei bittet darum, verdächtige Beobachtungen der Polizeidienststelle Hachenburg zu melden.

Symbolfoto

Hachenburg. Am Samstag, den 28. August, gegen 8.50 Uhr kam es zu einem Diebstahl in einer Bäckerei in der Kolberger Straße in Hachenburg. Ein unbekannter Täter betrat in Abwesenheit der Verkäuferin das Geschäft und entnahm die Tageseinnahmen aus der Kasse.

Die Verkäuferin konnte den Mann noch fußläufig Flüchten sehen, sodass eine Täterbeschreibung vorliegt: etwa 40 Jahre alt, südosteuropäisches Erscheinungsbild, kurze dunkle Haare, etwa 1,80 Meter groß, blaue Jeans, graues Oberteil.

Hinweise zu der Person oder möglicherweise zur Tat genutzter Fahrzeuge werden von der Polizei Hachenburg unter Telefon 02662-95580 entgegen genommen.
(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Teststellenbetreiberin muss rund 700.000 Euro zurückzahlen

Eine Betreiberin mehrerer Corona-Teststellen muss Vergütungen von rund 700.000 Euro zurückzahlen. Das ...

Waldferien in Montabaur: 65 Kinder entdecken Natur und Abenteuer

Rund 65 Kinder haben bei den Waldferien in Montabaur eine Woche voller Naturerlebnisse verbracht. Im ...

Mini-Klimaanlagen: Verbraucherzentrale warnt vor irreführender Werbung

Hohe Temperaturen steigern die Nachfrage nach Kühlgeräten. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt ...

Basaltbühne bringt neues Theaterangebot in den Hohen Westerwald

Der Kulturkreis Hoher Westerwald erweitert sein Angebot um eine Theatersparte. Mit der neu gegründeten ...

Wiedweg Etappe 8: Wasserfall, Burgruine und das große Ankommen am Rhein

Die achte und letzte Etappe des Wiedwegs führt auf knapp 19 Kilometern von Niederbreitbach durch das ...

Grillfest des Westerwald-Vereins Buchfinkenland: Geselligkeit am Sportplatz Horbach

Der Zweigverein Buchfinkenland des Westerwald-Vereins lädt alle Mitglieder, deren Angehörige und Freunde ...

Weitere Artikel


Dreist: Zweifache Trunkenheit am Steuer führt zu Unfall

Manche Menschen sind bekanntlich uneinsichtig, andere sind schlichtweg unverschämt. Wenn ein angetrunkener ...

Körperverletzung auf Party in Luckenbach

Alkoholkonsum auf Partys ist ja grundsätzlich legitim. Aber seine Grenzen sollte jeder kennen. Vor allem, ...

Unterhaltsame Lesung mit Annegret Held in Marienthal

Michael Lieber, der ehemalige Landrat von Altenkirchen, freute sich, die erfolgreiche Schriftstellerin ...

Bundestagswahl: Wäller Kandidaten haben 20 Sekunden pro Antwort

Das Evangelische Dekanat Westerwald veröffentlicht ab dem 1. September Videos mit kurzen Interviews mit ...

Aktualisiert: Gefährliches Überholmanöver bei Höchstenbach

Die Polizeiinspektion Hachenburg meldete neue Ermittlungsergebnisse zu einem höchst gefährlichen Überholmanöver ...

Verkehrsgefährdung und Körperverletzung in Kirburg

Nicht nett: In Kirburg wurde einem 51-Jährigen von einem alkoholisierten Fahrer erst die Vorfahrt genommen, ...

Werbung