Werbung

Nachricht vom 16.08.2021    

Zeugen gesucht: Heimatkundliche Infotafel in Maroth gestohlen

Eine heimatkundliche Infotafel in einem Schilderhäuschen wurde demontiert und entwendet. Die Polizei Montabaur sucht Zeugen.

Symbolbild

Maroth. Ein oder mehrere unbekannte Täter schraubten in Maroth in der Waldseestraße im Zeitraum vom 15. bis 20. Juli die in einem sogenannten Schilderhäuschen unmittelbar am Schild befestigte, heimatkundliche Infotafel ab.

Anschließend entwendeten er oder sie diese.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Bei Hinweisen bitte an die zuständige Polizei in Montabaur wenden.

Telefon: 02602-9226-0


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerferien als Risikozeit: SOLWODI warnt vor Zwangsverheiratung und Genitalverstümmelung

Während viele Familien die Sommerferien für Erholung und Reisen nutzen, sieht die Frauenrechtsorganisation ...

Verkehrsunfall auf der A3 bei Heiligenroth: Mehrere Fahrzeuge beteiligt

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Autobahn 3 nahe Heiligenroth zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere ...

BVB-Legende René Tretschok besuchte Altenkirchen

René Tretschok hat zwar kein Fußballspiel für die deutsche Nationalmannschaft bestritten, trotzdem kann ...

Bürgerbegehren gegen Windkraftpläne offiziell eingereicht

Die Bürgerinitiative "Erhaltet unsere Natur und Wälder" hat ihr Bürgerbegehren gegen die Verpachtung ...

Sommerferien im Zoo Neuwied mit Rätselspaß und Familienworkshops

ANZEIGE | Der Zoo Neuwied bietet in den Sommerferien zahlreiche Mitmachaktionen für Familien. Neben einem ...

Waldbrandgefahr in Rheinland-Pfalz steigt deutlich an

Die Waldbrandgefahr nimmt in Rheinland-Pfalz weiter zu. Landesforsten appelliert an alle Waldbesucher, ...

Weitere Artikel


Ortsdurchfahrt Nisterberg bis 25. August gesperrt

Ab Donnerstag, den 19. August, bis voraussichtlich Mittwoch, den 25. August, wird die Fahrbahn der K ...

Fledermäuse, die Jäger der Nacht brauchen Hilfe

Laut dem Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) kommen 24 Fledermausarten in Deutschland vor, nur zwei ...

Stromausfall in Teilen der VG Selters: Baum fiel in Freileitung

Am Montag, 17. August, kam es um 15.47 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen der Verbandsgemeinde Selters. ...

Auch ein Landwirt hat das Recht, Geld zu verdienen

Bundesministerin Julia Klöckner besuchte beinahe spontan in Helmenzen den Vorzeigebauernhof der Familie ...

SG Grenzbachtal startet mit 7:1 Erfolg gegen Montabaur II

Am Sonntag, 15. August stand für beide Mannschaften der SG Grenzbachtal der erste Spieltag auf dem Programm. ...

Wolfgang Niedecken sang und las in Engers für die Flutopfer

Im idyllischen Schlosshof des barocken Schlosses Neuwied-Engers begrüßte Innenminister Roger Lewentz ...

Werbung