Werbung

Nachricht vom 16.08.2021    

Zeugen gesucht: Heimatkundliche Infotafel in Maroth gestohlen

Eine heimatkundliche Infotafel in einem Schilderhäuschen wurde demontiert und entwendet. Die Polizei Montabaur sucht Zeugen.

Symbolbild

Maroth. Ein oder mehrere unbekannte Täter schraubten in Maroth in der Waldseestraße im Zeitraum vom 15. bis 20. Juli die in einem sogenannten Schilderhäuschen unmittelbar am Schild befestigte, heimatkundliche Infotafel ab.

Anschließend entwendeten er oder sie diese.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Bei Hinweisen bitte an die zuständige Polizei in Montabaur wenden.

Telefon: 02602-9226-0


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Dachdeckerlager in Zehnhausen bei Wallmerod

In Zehnhausen bei Wallmerod wurde in den Lagerräumen eines Dachdeckerbetriebs eingebrochen. Die Täter ...

Zuwachs zum Jahresende: Zwei neue Broschüren aus der Tourist-Info Hachenburger Westerwald

Zum Jahresabschluss hält die Tourist-Info Hachenburger Westerwald gleich zwei druckfrische Neuheiten ...

Erster musikalischer Abendgottesdienst am 10. Januar 2026 in Ransbach-Baumbach

Die Musikkirche lädt am Samstag, 10. Januar um 17 Uhr in die Evangelische Kirche, Kirchstraße 13 in 56235 ...

Vortrag und Diskussion am 26. Januar 2026 über die politische Situation in Frankreich

Fehlende Mehrheiten, gescheiterte Regierungen, Erfolge rechtsextremer Parteien, Blockaden: Die französische ...

Rotary Club Westerwald fördert Mathematikbegeisterung in der Kita Daufenbach

Der Rotary Club Westerwald hat der Kindertagesstätte "Kita-Schatzfinder" eine sogenannte Mathematik-Kiste ...

Weihnachtlicher Zauber in Bad Marienberg: Orgelklänge und Gesang

Ein festliches Konzert lockte zahlreiche Besucher in die Evangelische Kirche von Bad Marienberg. Die ...

Weitere Artikel


Ortsdurchfahrt Nisterberg bis 25. August gesperrt

Ab Donnerstag, den 19. August, bis voraussichtlich Mittwoch, den 25. August, wird die Fahrbahn der K ...

Fledermäuse, die Jäger der Nacht brauchen Hilfe

Laut dem Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) kommen 24 Fledermausarten in Deutschland vor, nur zwei ...

Stromausfall in Teilen der VG Selters: Baum fiel in Freileitung

Am Montag, 17. August, kam es um 15.47 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen der Verbandsgemeinde Selters. ...

Auch ein Landwirt hat das Recht, Geld zu verdienen

Bundesministerin Julia Klöckner besuchte beinahe spontan in Helmenzen den Vorzeigebauernhof der Familie ...

SG Grenzbachtal startet mit 7:1 Erfolg gegen Montabaur II

Am Sonntag, 15. August stand für beide Mannschaften der SG Grenzbachtal der erste Spieltag auf dem Programm. ...

Wolfgang Niedecken sang und las in Engers für die Flutopfer

Im idyllischen Schlosshof des barocken Schlosses Neuwied-Engers begrüßte Innenminister Roger Lewentz ...

Werbung