Benefizspiel für die Flutopfer: SG Westerburg empfängt TSV Steinbach
Die SG Westerburg / Gemünden / Willmenrod veranstaltet am kommenden Samstag um 13 Uhr im Westerburger Schulstadion ein Benefizspiel für die Flutopfer gegen die Profi-Mannschaft des TSV Steinbach Haiger.
Westerburg. Die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod empfängt am kommenden Samstag, 24. Juni, die Profimannschaft des TSV Steinbach Haiger. Der ambitionierte Regionalligist gastiert zum Abschluss seines Trainingslagers um 13 Uhr im Westerburger Schulstadion.
Die Partie ist das Highlight der Sommervorbereitung der SG Westerburg. Doch der Fußball tritt angesichts des verheerenden Hochwassers in unmittelbarer Nähe weit in den Hintergrund.
Daher haben sich die Verantwortlichen des Bezirksligisten in Absprache mit dem TSV Steinbach Haiger dazu entschieden, die Partie am Samstag als Benefizspiel für die Betroffenen der Katastrophe auszutragen.
Die Eintrittsgelder (5 Euro, ermäßigt 3 Euro) sowie alle Einnahmen und darüber hinaus gehenden Spenden, die an diesem Tag gesammelt werden, werden den Menschen zu Gute kommen, die von den schrecklichen Ereignissen der letzten Tage getroffen wurden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!