Werbung

Nachricht vom 14.07.2021    

L 304 Selters: Instandsetzung Saynbachbrücke

Der LBM Diez weist darauf hin, dass die Landesstraße 304 innerhalb der Ortsdurchfahrt Selters, wegen Bauarbeiten ab dem 19. Juli 2021 bis voraussichtlich Ende September voll gesperrt wird. Die Vollsperrung befindet sich auf dem Abschnitt zwischen der Verbandsgemeinde Selters und Volksbank.

Symbolfoto

Selters. Das bevorstehende Bauvorhaben umfasst die Erneuerung der Bauwerksabdichtung, Fahrbahndecke, Schrammbord, Instandsetzung Widerlager und der Geländer.

Das Bauvolumen der Maßnahme beträgt rund 170.000 Euro.

Der LBM bittet die Verkehrsteilnehmer auf entsprechende Ausschilderungen und Hinweise zu achten und um Verständnis für die durch die Bauarbeiten entstehenden Beeinträchtigungen. (PM Landesbetrieb Mobilität Diez)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vom ruhigen Wochenende zur Körperverletzung - Rhein in Flammen 2026 in Koblenz

Das Event "Rhein in Flammen" lockte auch im Jahr 2026 zahlreiche Besucher nach Koblenz. Trotz der Absage ...

Förderverein plant Zukunft des Ignatius-Lötschert-Hauses in Horbach

Am 20. August 2026 trifft sich der Förderverein des Ignatius-Lötschert-Hauses in Horbach zur jährlichen ...

Zweitägiger Workshop in Siershahn: Kochen für die Seele

Ernährung beeinflusst nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche. Ein besonderer Workshop in Siershahn ...

Museumsfest in Hachenburg: Mitmachspaß vom Korn zum Brot

Am 16. August 2026 öffnet das Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg seine Türen für ein besonderes ...

Einblicke in die Welt der Forstwirtschaft: Tag der offenen Tür in Hachenburg

Am 16. August 2026 öffnet das Forstamt Hachenburg gemeinsam mit dem Waldbildungszentrum Rheinland-Pfalz ...

Aktualisiert: Nach dem Auto bei Urmitz legt der Rhein Bazooka-Rakete bei Koblenz frei

Am 6. August 2026 wurde ein geheimnisvolles Fahrzeug am Rhein bei Urmitz sichtbar. Die Polizei untersucht ...

Weitere Artikel


Straßenbauarbeiten auf der B414 zwischen Salzburg und Nister-Möhrendorf

Der Landesbetrieb Mobilität Diez teilt mit, dass die Bauarbeiten zum Ausbau der Bundesstraße 414 zwischen ...

Corona im Westerwaldkreis: Drei neue Fälle gemeldet

Das Gesundheitsamt Montabaur meldet am Mittwoch, den 14. Juli drei neue bestätigte Corona-Fälle seit ...

Die Katharina-Kasper-Stiftung Dernbach: lebensnotwendig

Martina Kloy, eine alleinerziehende Mutter mit einer Tochter mit Down-Syndrom, über deren Leben der WW-Kurier ...

Sommerferien im Mons-Tabor-Bad

Zu Beginn der Sommerferien stellt das Mons-Tabor-Bad in Montabaur seine Öffnungszeiten um: Ab Samstag, ...

Die @coustischen-Sommerabende begeisterten 600 Zuhörer

Drei Open-Air-Konzerte in Folge – ohne Regenschirm und Regencapes – haben die Fans von der vierköpfigen ...

Modernisierung am Notarzt-Standort Dierdorf

Das Evangelische Krankenhaus Dierdorf/Selters (KHDS) hat durch seinen Notfallstandort Dierdorf bereits ...

Werbung