Werbung

Nachricht vom 10.07.2021    

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Die L315 musste am Freitag zeitweise komplett gesperrt werden für Bergungsarbeiten. Bei einem Alleinunfall, dessen Ursache bisher ungeklärt ist, landete eine Autofahrerin im Wald bei Meudt. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, der Wagen erlitt Totalschaden.

Symbolfoto

Meudt. Am Freitag, den 9. Juli 2021, gegen 23.20 Uhr befuhr eine 32-jährige Frau aus der VG Westerburg mit ihrem PKW die L315 von Meudt Richtung Berod bei Wallmerod. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrzeugführerin auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, querte die Gegenfahrbahn und kam in einem Waldstück zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und musste zur ärztlichen Versorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Am PKW entstand Totalschaden. Für die Bergung des PKW musste die Feuerwehr in Anspruch genommen und die L315 zeitweise komplett gesperrt werden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Umsonst und draußen 2026 mit "SomeSongs" im Stöffel-Park

Am Samstag, 18. Juli 2026, um 19 Uhr findet im Stöffel-Park wieder das beliebte Benefizkonzert "Umsonst ...

Neuer Stadtplan von Hachenburg erschienen: Modernes Design und historische Entdeckungen vereint

Die Tourist-Information Hachenburger Westerwald hat ihren Stadtplan grundlegend überarbeitet und präsentiert ...

Eberhard Ströder verabschiedet sich nach 65 Jahren von der Kirchenorgel

Eberhard Ströder, eine prägende Figur im Westerwald, zieht sich nach fast 65 Jahren als Organist und ...

GKV-Sparpaket: Existenzbedrohung für Psychotherapie in Deutschland

Die vorläufige Aussetzung der Honorarkürzungen für psychotherapeutische Leistungen wurde vom Landessozialgericht ...

Traditionelles Schützenfest in Montabaur: Neue Majestäten gekrönt

Am Sonntag, dem 11. Juli, fand das traditionelle Schützenfest der St. Sebastianus Schützengesellschaft ...

Weitere Artikel


Der Stiftsweg zeigt sich im neuen Kleide

Rund um Westerburg und Stahlhofen am Wiesensee werden in diesem Jahr fünf Wege ausgeschildert, die es ...

Daniela Schmitt: Rohstoffe für unser Leben

Mineralische Rohstoffe bilden die Grundlage vieler Gegenstände des täglichen Lebens – von der Zahnpasta ...

„CARBONARA“ für 1,6 Millionen Euro

Hinter dem bekannten Begriff „CARBONARA" steckt kein italienisches Nudelgericht, sondern ein modernes ...

Ungebetene Gäste störten Abschlussfeier an einer Grillhütte

Am Samstag, den 10. Juli 2021 wurden Beamte der Polizeiinspektion Hachenburg um kurz nach Mitternacht ...

Westerwaldwetter: Immer wieder Regen am Wochenende

Gefühlt ist es jeden Morgen nach dem Aufstehen dasselbe. Ein Blick aus dem Fenster und sehr oft sehen ...

Wildpark Bad Marienberg: Tiere, Abenteuerspielplatz und mehr für die ganze Familie

Der Wildpark in Bad Marienberg ist zu jeder Jahreszeit ein super Ausflugsziel für die ganze Familie. ...

Werbung