Werbung

Nachricht vom 10.07.2021    

Ungebetene Gäste störten Abschlussfeier an einer Grillhütte

Am Samstag, den 10. Juli 2021 wurden Beamte der Polizeiinspektion Hachenburg um kurz nach Mitternacht zur Grillhütte nach Roßbach (Westerwald) gerufen, da sich auf einer Abschlussfeier der BBS Westerburg drei ungebetene Gäste (zwei männlich, eine weiblich) aufhielten und Ärger verursachten.

Symbolfoto

Roßbach (Westerwald). Zunächst missachteten diese mehrfach die Aufforderungen des 16-jährigen Veranstalters, das Gelände unverzüglich zu verlassen. Stattdessen wurden dem Veranstalter sogar Schläge angedroht. Im weiteren Verlauf entwendeten die ungebetenen Gäste auch noch diverse Getränke aus dem Kühlschrank in der Grillhütte und verließen letztlich noch vor Eintreffen der Polizei die Örtlichkeit.

Die beiden männlichen Personen dürften zwischen 18 und 20 Jahre alt sein und hatten jeweils braune Haare. Einer der beiden trug eine Bauchtasche und hatte ein auffälliges T-Shirt mit einem Bild im Kragenbereich auf der Rückseite seines T-Shirts. Die weibliche Person aus der Gruppe war laut den Zeugen circa 160 Zentimeter groß, mollig, hatte blonde Haare und war schwarz gekleidet. Auffällig an dieser Person war ein aufgemaltes (augenscheinlich kein tätowiertes) Herz am Handgelenk.



Bei der Personengruppe könnte es sich laut den Zeugen um Geschwister sowie um den Freund des Mädchens oder aber um Brüder und die Freundin des jüngeren Mannes gehandelt haben. Diese sollen aus Roßbach stammen.

Die Polizei Hachenburg bittet Personen, die aufgrund der Beschreibungen, insbesondere der des Mädchens, Angaben zu den ungebetenen Gästen machen können, sich bei der Polizei Hachenburg (02662/95580 oder pihachenburg.wache@polizei.rlp.de) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fledermausnacht im Westerwald: Auf den Spuren der nächtlichen Jäger

Am Samstag, 23. August 2025, lädt die NABU-Gruppe Kroppacher Schweiz gemeinsam mit dem Campingpark Kopper ...

Heimspiel am Nürburgring: Enrico Förderer trotzt Herausforderungen in der GT4 Germany

Am dritten Rennwochenende (8. bis 10. August 2025) der "ADAC GT4 Germany 2025" erlebten 78.000 Zuschauer ...

Schwerer Sturz: Radfahrer auf Zufahrtsstraße zur Hardtermühle verunglückt

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag, dem 15. August 2025, auf der Zufahrtsstraße zur Hardtermühle ...

Wälder der Zukunft: Exkursion mit Försterin des Jahres

Der Klimawandel stellt den Wald vor große Herausforderungen. Das Forstamt Hachenburg lädt zu einer spannenden ...

Verbandsgemeinde Montabaur bringt Energiespar-Tipps und Förderinfos nach Gackenbach

Am Donnerstag, 21. August 2025, wird in Gackenbach die Gelegenheit geboten, mehr über die Senkung von ...

Spatenstich für Mensa-Erweiterung an der Overberg Grundschule in Siershahn

Am 14. August 2025 fiel in Siershahn mit einem symbolischen Spatenstich der Startschuss für ein bedeutendes ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Die L315 musste am Freitag zeitweise komplett gesperrt werden für Bergungsarbeiten. Bei einem Alleinunfall, ...

Der Stiftsweg zeigt sich im neuen Kleide

Rund um Westerburg und Stahlhofen am Wiesensee werden in diesem Jahr fünf Wege ausgeschildert, die es ...

Filmreif – Kino! Für Menschen in den besten Jahren

Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und ...

Westerwaldwetter: Immer wieder Regen am Wochenende

Gefühlt ist es jeden Morgen nach dem Aufstehen dasselbe. Ein Blick aus dem Fenster und sehr oft sehen ...

Corona im Westerwaldkreis: Inzidenz nur noch bei 1,5

Das Gesundheitsamt Montabaur meldet am Freitag, den 7. Juli 7.449 (+2) bestätigte Corona-Fälle seit Mittwoch. ...

Wildpark Bad Marienberg: Tiere, Abenteuerspielplatz und mehr für die ganze Familie

Der Wildpark in Bad Marienberg ist zu jeder Jahreszeit ein super Ausflugsziel für die ganze Familie. ...

Werbung