Werbung

Nachricht vom 06.07.2021    

Fahrerin durch Kollision mit LKW auf der Gegenfahrbahn schwer verletzt

Durch eine Kollision mit einem entgegenkommenden LKW wurde am Montagnachmittag eine PKW-Fahrerin schwer verletzt. Die Feuerwehr Wirges war wegen auslaufenden Betriebsstoffen im Einsatz und die L313 war bis abends gesperrt.

Symbolfoto

Wirges. Am 5. Juli 2021 gegen 16:30 Uhr ereignete sich in Wirges in der Samoborstraße (L313) ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin geriet mit ihrem BMW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden LKW. Die BMW-Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. Die Feuerwehr Wirges war an der Unfallstelle, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen.

Zur Unfallursache können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Die L313 war bis 18:40 Uhr gesperrt.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mord an der zwölfjährigen Luise heute beim Landgericht Koblenz zivilrechtlich beurteilt

Heute (28. Mai 2026) wurde durch die 1. Zivilkammer beim Landgericht Koblenz eine Entscheidung verkündet, ...

Wildpark Westerwald wird immer interessanter

Im Wildpark in Gackenbach erwartet alle Gäste in den kommenden Monaten ein abwechslungsreiches Programm ...

Kostenfreier Vortrag zu Symptomen, Entstehung und Behandlung

Schizophrenie ist eine psychische Erkrankung, bei der Betroffene in akuten Phasen häufig unter Halluzinationen ...

Flugplatzfest in Ailertchen begeistert mit Kunstflug und Familienprogramm

Das Flugplatzfest in Ailertchen hat am Pfingstwochenende zahlreiche Besucher angezogen. Bei bestem Wetter ...

Falsche Polizeibeamte treiben in Westerburg ihr Unwesen

In Westerburg häufen sich die Fälle von betrügerischen Anrufen, bei denen sich die Täter als Polizisten ...

Lebensmelodien-Projekt am Landesmusikgymnasium: Musik als Brücke zur Geschichte

Das Landesmusikgymnasium führt auch in diesem Jahr das Lebensmelodien-Projekt mit der Jahrgangsstufe ...

Weitere Artikel


Hotels und Gaststätten im Kreis verzeichnen dramatischen Personal-Schwund

Supermarktkasse statt Biertheke: Im Zuge der Corona-Pandemie haben Hotels und Gaststätten im Westerwaldkreis ...

Kabarettist Jürgen Becker in Bad Marienberg: "Die Ursache liegt in der Zukunft"

Dank stabiler Coronazahlen kann auch das Evangelische Gymnasium Bad Marienberg seine Arbeit im Bereich ...

Neustart der „Natur- & Kultur-RadWanderungen“ in Limbach

Erstmals seit Oktober 2019 bietet der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) im Wanderdorf Limbach wieder seine ...

Baumaßnahme in der Gartenstraße in Unnau

Ab dem 5. Juli 2021 bis voraussichtlich 31. Oktober 2021 werden die Verbandsgemeindewerke Bad Marienberg ...

Heiliger Geist schenkt Kraft

Insgesamt 59 Jugendliche empfangen in sechs Gottesdiensten in der Pfarrei St. Peter das Firmsakrament ...

Kartenvorverkauf für die Westerwälder Kabarettnacht beginnt am 12. Juli

Die Kleinkunstbühne Mons Tabor steht in den Startlöchern: Die Technik ist geregelt, die Stühle werden ...

Werbung