Werbung

Nachricht vom 26.06.2021    

Vermisste Person aufgefunden

Der Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst mit Hubschrauber und Rettungssuchhunden hat sich gelohnt: Der als vermisst gemeldete Mann wurde in der Feldgemarkung zwischen Hof und Stein-Neukirch aufgefunden.

Symbolfoto

Hof. Am 26. Juni 2021 wurde ein 25-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Hachenburg als vermisst gemeldet. Es musste von einem medizinischen Notfall ausgegangen werden. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen durch die Polizei, die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Marienberg und dem Rettungsdienst waren erfolgreich. Der Vermisste konnte in der Feldgemarkung zwischen Hof und Stein-Neukirch aufgefunden werden. Eingesetzt waren unter anderem ein Hubschrauber der Polizei und Rettungssuchhunde.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Junge Blechbläser begeistern in Selters

Am 26. April 2026 wird das Stadthaus Selters zum Schauplatz einer besonderen Matinee. Nachwuchsmusiker ...

Vogelstimmenexkursion im Binnbachtal: Geheimnisse der gefiederten Sänger

Am 25. April 2026 lädt der Zweckverband Naturpark Nassau zu einer spannenden Vogelstimmenexkursion in ...

Spendenwanderung in Limbach: Kilometer für den guten Zweck

Am 25. April 2026 lädt die Sparkasse Westerwald-Sieg gemeinsam mit dem Kultur- und Verkehrsverein Limbach ...

Startschuss für den Waldspielplatz am Flürchen bei Höhr-Grenzhausen

Der Waldspielplatz am Flürchen, ein bedeutendes Projekt des Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrums "Zweite ...

Fighting Farmers Montabaur vor wichtigem Testspiel

Am Sonntag, 19. April 2026, um 15 Uhr, treffen die Fighting Farmers Montabaur im Mons-Tabor-Stadion auf ...

Kreisfamilienfest verwandelt Höhr-Grenzhausen in großen Spielplatz

In Höhr-Grenzhausen steht ein besonderes Familienevent bevor. Das Kreisfamilienfest bringt zahlreiche ...

Weitere Artikel


PKW nimmt Motorrädern die Vorfahrt - Unfall mit Verletzten

Am Samstag, 26. Juni kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 414. Es wurde ...

Unterstützung für Arbeit der Kinderinsel der DRK-Kinderklinik Siegen

Vor 25 Jahren wurde der Verein „Menschen für Kinder e.V.“ (MfK) in Braunfels gegründet mit dem Ziel, ...

Musik für die Seele auf der Bauwagenwiese Westerburg

Auf ein Konzert der Sonderklasse dürfen sich alle Freunde guter Instrumentalmusik freuen: die beiden ...

Anstieg von Alkoholerkrankungen in Folge von Covid-19 erwartet

Expertise zum Internationalen Tag gegen Drogenmissbrauch am 26. Juni 2021: Fachärzte von MEDIAN rechnen ...

Impulse digital: „Sicher Schwimmen – Wunsch und Realität im Widerspruch“

Ein insbesondere in den Sommertagen aktuelles Thema setzt die CDU-Kreistagsfraktion gemeinsam mit dem ...

Hiobsbotschaft für Eisbären: Stammkeeper Niklas Kremer verletzt

Schocknachricht für Fußball-Oberligist Eisbachtaler Sportfreunde: Stammtorhüter Niklas Kremer wird den ...

Werbung