Werbung

Nachricht vom 23.06.2021    

Hund angefahren - Hinweise auf Besitzerin gesucht

Gesucht wird die Halterin eines braunen Labrador-Mischlings, der am Donnerstag, den 17. Juni 2021 nachts bei einem Verkehrsunfall zwischen Kroppach und Heimborn verletzt wurde. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg.

Symbolfoto

Heimborn. Der Polizeiinspektion Hachenburg wurde zeitverzögert mitgeteilt, dass es am Donnerstag, den 17. Juni 2021, etwa gegen 23:30 Uhr, zwischen Kroppach und Heimborn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Hund (brauner Labrador-Mischling) gekommen sei.

Der Hund wurde hierbei leicht verletzt und im Weiteren durch die wahrscheinliche Hundehalterin in Obhut genommen. Von dieser Person fehlen jedoch noch notwendige Daten.

Die Polizei bittet daher, dass Sie sich folgende Fragen stellen: Hat jemand den Verkehrsunfall mitbekommen? Kann jemand Angaben zu der Hundehalterin machen?
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eröffnung der neuen Wäller Tour "Bachgeflüster": Einladung zur Premierenwanderung

Ein neues Highlight für Wanderfreunde im Westerwald wird offiziell eröffnet: Am Samstag, 30. Mai 2026, ...

21-Jähriger missachtet Vorfahrt unter Drogeneinfluss in Holzappel

In Holzappel kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Autofahrer die Vorfahrt ...

Internationale Biologie-Studierende erkunden das Nistertal mit Typisch Westerwald

Muschelschutz, Naturpfade und Gewässerökologie im Westerwald standen im Mittelpunkt der geführten Wanderung. ...

AKTUALISIERT! 78-jährige Frau aus Singhofen wurde wohlbehalten angetroffen

Mit Bezug auf die Öffentlichkeitsfahndung von heute, 9.21 Uhr, teilt die Polizei mit, dass die als vermisst ...

Legendenabend in Bad Marienberg: Weltmeister und Olympiasieger zu Gast

Mitten in der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 plant der Förderverein des Fußballkreis Westerwald/Sieg ...

Sommerliche Klänge: Kurkonzerte im Kurpark Bad Marienberg

Die Kurkonzerte in Bad Marienberg bieten auch 2026 wieder musikalische Vielfalt. Jeden Sonntag von Mai ...

Weitere Artikel


In Wirges wird wieder gesungen – „MAYBEBOP“ kommt

Das lange Warten hat ein Ende: vor kurzem konnte der nunmehr 151-Jahre alte Männerchor aus Wirges seine ...

Lions Club Bad Marienberg präsentiert „LOST IN THE JAM“

Mit „Jazz till Dusk“ schlägt die Band „LOST IN THE JAM“ ein neues Kapitel auf. Die im Jahr 2000 gegründete ...

Partyband California: „Dat janze Johr is Karneval!“

Die Partyband California ist in unserer Region sehr bekannt. Sie spielt nicht nur an Karneval, sondern ...

Verkehrsunfallflucht mit verletzter Radfahrerin

Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenaussagen bezüglich eines roten Cabriolets, dessen Fahrer oder ...

Lesesommer in Stadtbücherei Selters lockt mit vielen Büchern

Der Lesesommer Rheinland-Pfalz in der Stadtbücherei Selters startet am Mittwoch, 7. Juli unter besonderen ...

Mittwoch Digital: Neustart Kultur mit Jürgen Hardeck

Der Besuch von Konzerten, Theater-, Opern- oder Filmaufführungen, von Ausstellungen, Lesungen oder Musicals ...

Werbung