Werbung

Nachricht vom 23.05.2021    

Aufbruch mehrerer Firmenfahrzeuge - Zeugenaufruf

Die Montabaurer Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem oder den Einbrechern, die auf Gelände einer Metallbaufirma in Görgeshausen zunächst in das Firmengelände einstiegen und danach drei Firmenfahrzeuge aufbrachen, um daraus Werkzeug zu stehlen.

Symbolfoto

Görgeshausen. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 21. /22. Mai 2021 in der Zeit von 17 Uhr bis 5:45 Uhr brachen unbekannte Täter drei Firmenfahrzeuge einer Metallbaufirma, welche entlang der Landstraße 325 in 56412 Görgeshausen gelegen ist, auf. Die Fahrzeuge waren auf dem Gelände der Firma in der Straße „In der Neuwiese 2“ in Görgeshausen abgestellt. Es wird vermutet, dass die Täter zuvor über das Zugangstor oder die Umzäunung auf das Gelände gelangten.

An allen drei Fahrzeugen wurden die Seitenfenster eingeschlagen, um an die Verriegelung der Firmenfahrzeuge zu gelangen. Anschließend wurden Werkzeuge aus den Fahrzeugen entwendet.

Personen, die in der obigen Nacht verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Tatorts gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei in Montabaur in Verbindung zu setzen: Telefon 02602-9226-0 oder per E-Mail an www.polizei.rlp.de/pd.montabaur.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht auf Parkplatz in Hachenburg

Am Abend des Freitags (12. Dezember 2025) kam es auf dem Parkplatz des Verbandsgemeinde-Gebäudes in Hachenburg ...

Fahrzeugbrand auf der A48 sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am späten Nachmittag des Freitags (12. Dezember 2025) ereignete sich ein Zwischenfall auf der Autobahn ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Nentershausen: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Freitagabend (12. Dezember 2025) kam es in Nentershausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine ...

Ein Fest für die Sinne: Kunst, Handwerk und Genuss beim Sayner Hüttenzauber 2025

Der besondere Weihnachtsmarkt auf der Sayner Hütte bietet immer erlesene Produkte von Künstlern, Kunsthandwerkern ...

Weihnachtszauber in Westerburg: Ein Fest der Begegnungen und Freude

Der Ratssaal in Westerburg verwandelte sich in einen Ort voller Musik, Comedy und Gemeinschaft. Das Event ...

Feuerwehrehrungen in Hof: Verpflichtungen und Beförderungen

In der Mehrzweckhalle Hof fand der zentrale Feuerwehr-Ehrungstermin 2025 der Verbandsgemeinde Bad Marienberg ...

Weitere Artikel


Wildkätzchen: Im Wald zu Hause – bitte nicht mitnehmen

In diesen Frühlingswochen bekommen viele Waldtiere Nachwuchs. Auch die Europäische Wildkatze, die in ...

Biber: neuer Baumeister im Westerwald

Das vom Biber geschaffene Biotop im nördlichen Rheinland-Pfalz liegt direkt am Westerwaldsteig und erfreut ...

Pflanzenhof Schürg bietet besonderes Naturerlebnis

Die Kooperative „Wir Westerwälder“ der Landkreise Neuwied, Altenkirchen und Westerwaldkreis stellt herausragende ...

Dekanat lädt zu spannendem Entdeckertag für Familien ein

Familien sollten sich den 3. Juli dick im Kalender markieren. An diesem Samstag findet der Familienkirchentag ...

Zecken schnell entfernen

Es ist wieder Zeckenzeit und - verstärkt durch die Pandemie - halten sich viele Menschen in der Natur ...

Vincenz-Verwaltungsrat bewilligt enormes Investprogramm

Ein gewaltiges und innovatives Zukunftspaket hat der Verwaltungsrat der Krankenhausgesellschaft St. Vincenz ...

Werbung