Werbung

Nachricht vom 12.05.2021    

PKW-Aufbruch und gefährliche Randale in Nister

Die Polizei sucht Zeugen zu einem PKW-Aufbruch in Kombination mit gefährlichem Einbruch in den Straßenverkehr, weil nicht nur Sachen von und aus dem Auto entwendet, sondern auch die Bremsleitung durchtrennt und alle Radmuttern gelöst wurden.

Symbolfoto

Nister. Am Montag, dem 10. Mai 2021, um 8:15 Uhr, wurde in Nister, Auenweg, ein PKW-Aufbruch gemeldet. An dem abgestellten PKW Opel Corsa wurde demnach von einem unbekannten Täter die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. An dem Pkw selbst wurden der Scheibenwischer und aus dem Fahrzeug heraus zwei Skateboards entwendet. Darüber hinaus durchtrennte man an dem Fahrzeug die Bremsleitung und löste sämtliche Radmuttern an den Vorderrädern.

Die Tatzeit wird von 9. Mai, 20:30 Uhr bis 10. Mai 2021, 8:15 Uhr, angenommen. Die Schadenshöhe wird auf 2.500 Euro beziffert.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail unter: pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mehrgenerationenplatz Pottum wird gut angenommen

Ein großes Bauprojekt wurde nach zehn Jahren vollendet. Trotz Kirchenabriss sind sich alle Beteiligten ...

Erfolgreiche Premiere der "LÖWENTAFEL" in Hachenburg

Auf dem Alten Markt in Hachenburg fand die erste "LÖWENTAFEL" statt. Rund 70 Erwachsene und zehn Kinder ...

Illegales Autorennen auf der B 260 zwischen Bad Ems und Lahnstein

In den frühen Morgenstunden des 4. Juni 2026 ereignete sich ein gefährliches Autorennen auf der Bundesstraße ...

Michelle Bouarroudj aus Molsberg: Erfolgreich durch Disziplin und Hingabe

Die Bodybuilderin Michelle Bouarroudj aus Molsberg hat sich nach ihrem Weltmeistertitel im Jahr 2024 ...

Seniorenwohnen und neue Hausarztpraxis in Nentershausen: Projekt nimmt Fahrt auf

In der Westerwaldgemeinde Nentershausen wird ein bedeutendes Bauprojekt vorangetrieben, das Seniorenwohnen ...

Neue Rommé-Spielegruppe in Westerburg startet

In Westerburg wird eine neue Gelegenheit für Spielefreunde geschaffen. Ab dem 18. Juni 2026 treffen sich ...

Weitere Artikel


Schrottfahrzeug aus Osteuropa stillgelegt

Am Dienstag, dem 11. Mai 2021 wurde um 11 Uhr ein Fahrzeugtransporter eines osteuropäischen Unternehmens ...

Sanitätsdienst der Bundeswehr als eigenständige Organisationseinheit erhalten

Mit einiger Besorgnis verfolgt der Bundestagsabgeordnete Dr. Andreas Nick die offenbar im Bundesministerium ...

Mörlen erhält 45.000 Euro aus dem Dorferneuerungsprogramm

Hohen Besuch konnte Ortsbürgermeister Thomas Ax in dieser Woche in Mörlen begrüßen. Der SPD-Landtagsabgeordnete ...

Westerwälder Literaturtage: Wie intensiv kann ein Leben sein?

Nachdem nun mehrere Veranstaltungen der Westerwälder Literaturtage verschoben werden mussten, besteht ...

Westerwälder Rezepte: Käse-Sahnetorte mit Erdbeeren

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund veröffentlichen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald ...

Schwerer Unfall auf L 281 - Eine Tote und ein Schwerverletzter

Am Mittwoch, 12. Mai, gegen 6:20 Uhr, ereignete sich in der Gemarkung Hachenburg auf der Landstraße 281 ...

Werbung