Werbung

Nachricht vom 06.05.2021    

evm eröffnet eigenes Beratungsbüro in Selters

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat in Selters ein eigenes Beratungsbüro eröffnet. Dort können sich Kunden und Interessierte künftig zu Strom, Erdgas und Energiedienstleistungen der evm beraten lassen.

evm-Energieberater Arno Ilse ist an drei Tagen pro Woche vor Ort und kümmert sich um die Kundenberatung. Foto: Sascha Ditscher/evm

Selters. Der Fokus liegt hierbei auf der Beratung zu Elektromobilität, zum Photovoltaikprodukt Energiedach und dem Thema Heizungssanierung. Außerdem können sich die Kunden über die Strom- und Erdgastarife informieren. „Mit der Eröffnung des Beratungsbüros in Selters verfolgt die evm das Ziel, unseren Kunden und Interessenten vor Ort im Westerwald unsere Leistungen vorzustellen“, so Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm. „Die Anlaufstelle in Selters ist nicht mit einem Kundenzentrum zu verwechseln, sondern dient der gezielten Beratung von Kunden zu unseren Produkten und Energiedienstleistungen. Für klassische Kundenanliegen wie beispielsweise Abschlagänderungen oder Fragen zu Rechnungen sind die Kundenzentren in Dierdorf, Montabaur, Westerburg und Höhr-Grenzhausen zuständig.“




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Interessierte Kunden können unter der 0261 402-7250 oder unter beratungsbueroselters@evm.de einen Termin vereinbaren und eine Beratung vor Ort wahrnehmen.

Das Beratungsbüro liegt im Gewerbegebiet, im Geisenborn 4 in 56242 Selters und ist nach Terminvereinbarung an folgenden Tagen für Kunden geöffnet:
Montag 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 13 bis 17 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr
(PM)


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


30 Jahre unter Strom: Bauko Solar feiert rundes Jubiläum in Anhausen

Die "BAU-KO SOLAR GmbH & Co. KG" in Anhausen hat Grund zum Feiern: Am 15. August 2026 beging der regionale ...

Öffentliche Versteigerung am 22. August 2026 in Moschheim

ANZEIGE | Am Samstag, 22. August 2026, findet in Moschheim erneut eine öffentliche Versteigerung von ...

Traditionelles "O'zapft is!" läutet Hachenburger Festbierzeit ein

Mit dem traditionellen Fassanstich im Hachenburger Bier-Park beginnt die beliebte Festbierzeit. Mehr ...

Zukunft der Innenstädte: Handel im Wandel

Beim 13. IHK-Branchenforum in Koblenz diskutierten Experten und Branchenvertreter darüber, wie Innenstädte ...

Neuer Glanz für das Brauerei-Gasthaus Zum Stern: Traditionsgasthaus öffnet wieder seine Türen

Das Brauerei-Gasthaus "Zum Stern" in Hachenburg öffnet wieder seine Türen. Stefan und Jasna Vukovic übernehmen ...

Jubiläumswochenende im BREXX: Ein Jahrzehnt voller Erlebnisse in Grenzau

Das BREXX in Grenzau feiert ein Jubiläum. Vom 14. bis 16. August 2026 wird das 10-jährige Bestehen mit ...

Weitere Artikel


Vermisste Lea Emmerich ist wieder da

Die Öffentlichkeitsfahndung vom 6. Mai nach der 15-jährigen Lea Emmerich, die in Neuwied als vermisst ...

Schafe und Ziegen im Einsatz für den Naturschutz

Stadt und Verbandsgemeinde Montabaur gehen neue Wege in der Pflege von Grünflächen: Ziegen weiden auf ...

Tourismusland Rheinland-Pfalz braucht Öffnungsperspektive

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz (IHK) fordert eine kurzfristige und verlässliche Öffnungsperspektive ...

Seniorenresidenz will Mütter ehren

Auch in diesem Jahr wird der Muttertag „auf Distanz“ stattfinden müssen. Trotz sanfter Besuchslockerungen ...

Blaulatzsittiche sind im Zoo Neuwied eingezogen

Im Avimundo, dem Haus für Vögel aus Afrika und Südamerika, hat es in den letzten Jahren viele Neuzugänge ...

SPD-Fraktionsvorsitz: Das sagt Bätzing-Lichtenthäler zu ihrer Nominierung

Für das neue Kabinett der rheinland-pfälzischen Landesregierung rotieren Köpfe und Ressortzuschnitte. ...

Werbung