Beeindruckende Spende von 322,20 Kilogramm für die Tafel in Montabaur
Die WW-Abnehmgruppe in Montabaur verschenkte Waren in der Menge ihres gesamten Abnehmgewichts an die Tafel.

Montabaur. Schon zum zweiten Mal hat WW Montabaur (Abnehmen durch gesunde Ernährung) die Fastenzeit für ihre Teilnehmer genutzt, diese mit einer besonders motivierenden Herausforderung zur Gewichtsabnahme zu bewegen: Jeder Teilnehmer brachte seine abgenommenen Kilos in Form von Waren im Studio in der Bahnhofstraße 18 vorbei, um sie an die Tafel in Montabaur zu spenden.
Die Resonanz war riesig! Über 322 Kilogramm konnte WW-Coach Ingrid Rhomberg letzte Woche an die Fahrer der Tafel übergeben, die ob der Menge sprachlos waren. Die "Gewichtsabgaben" reichten von 500 Gramm bis hin zu sage und schreibe 28 Kilogramm eines männlichen Teilnehmers.
WW Montabaur hofft, damit den Bedürftigen in dieser schweren Zeit ein bisschen geholfen zu haben, mit dem Versprechen, diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!