Werbung

Nachricht vom 02.04.2021    

BMW auf A 3 an Leitplanke gedrängt? - Zeugen gesucht

Am Freitag, den 2. April 2021, ereignete sich gegen 17:40 Uhr auf der Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Köln kurz hinter der Anschlussstelle Diez ein Verkehrsunfall. Vor Ort konnte lediglich ein unfallbeschädigtes Fahrzeug (schwarzer BMW 1er) festgestellt werden.

Foto: Uwe Schumann

Görgeshausen. Die Fahrzeuginsassen des verunfallten PKW gaben vor Ort gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten an, dass sie sich auf dem linken von drei Fahrstreifen befunden hätten, als ein anderer schwarzer BMW vom mittleren auf den linken Fahrstreifen habe wechseln wollen und dabei gegen den verunfallten 1er BMW gestoßen sei. Dadurch sei das Fahrzeug gegen die Mittelschutzplanke gedrängt worden, habe sich mehrfach gedreht und sei letztlich zwischen dem rechten Fahrstreifen und dem Standstreifen zum Stehen gekommen.

Der unfallverursachende schwarze BMW habe sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein Kennzeichen des flüchtigen PKW haben die Personen vor Ort nicht ablesen können. Nach dem Verkehrsunfall befanden sich zeitweise mehrere Personen auf der Fahrbahn. Verletzt wurde niemand.



Die Autobahn musste für circa zehn Minuten voll gesperrt werden, um die Unfallstelle zu räumen. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb der rechte Fahrstreifen gesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
PM


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Naturgärtenführung in Irmtraut: Oasen der Entspannung im eigenen Zuhause

Am 11. Juli 2026 lädt Katharina Burk zu einer spannenden Führung durch Naturgärten ein. Interessierte ...

Schnelles Handeln verhindert Waldbrand in Stockum-Püschen

Eine aufmerksame Spaziergängerin entdeckte am frühen Sonntagmorgen (28. Juni 2026) Rauch im Wald bei ...

Weltumsegler Boris Hermann war Gast beim Empfang der Wirtschaft in Selters

Bei unerträglichen, fast tropischen Temperaturen konnten die Besucher des Empfangs der Westerwälder Wirtschaft ...

33 Paare haben in Hachenburg bei sommerlicher Hitze ihre Liebe gefeiert

Zahlreiche Paare feierten in Hachenburg ihre Liebe im Rahmen des Events "Einfach heiraten". Trotz der ...

Erfolgreicher Abschluss am Beruflichen Gymnasium Technik

Insgesamt 28 Abiturienten des Beruflichen Gymnasiums Technik an der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen ...

Selbsthilfegruppe "Mindshift" sucht neue Mitglieder

Die Selbsthilfegruppe "Mindshift" im Westerwaldkreis bietet Erwachsenen mit ADHS eine wertvolle Möglichkeit ...

Weitere Artikel


Menschen gesucht, für die Zivilcourage kein Fremdwort ist

Öffentliche Sicherheit ist nicht allein Aufgabe der Polizei, sondern sie braucht jede Einzelperson: In ...

Neue intensivmedizinische Einheit an Kinderklinik Limburg

Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Limburger St. Vincenz-Krankenhaus erweitert ihr Leistungsspektrum: ...

Steigende Zahlen bei Berufskrankheiten durch Covid-19

Im Zusammenhang mit COVID-19 steigen bei der Unfallkasse Rheinland-Pfalz (UK RLP) und deren Dachverband ...

Legen nicht nur zu Ostern Eier: Hühner im Zoo Neuwied

Was wäre Ostern ohne Eier? Auch wenn im Zoo Neuwied viele eierlegende Tiere leben, neben Vögeln auch ...

Zu späte oder gar keine Behandlung für psychisch Kranke im Westerwald?

Ein Jahr Pandemie hat auch im Westerwald seine Spuren hinterlassen, viele „Wäller“ sind genervt und chronisch ...

Ostern: Gedanken zum höchsten kirchlichen Feiertag

Ostern bringt in diesem Jahr eher Nachdenklichkeit und Traurigkeit mit sich. Eine Vielzahl von Bräuchen ...

Werbung