Werbung

Nachricht vom 17.03.2021    

Stadt Hachenburg verschenkt 150 Werbering-Gutscheine

Zur Unterstützung des lokalen Einzelhandles und der Gastronomie verschenkt die Stadt Hachenburg 150 Werbering-Gutscheine im Wert von je 10 Euro.

Citymanagerin Timea Zimmer und Werbering Vorstandsvorsitzender Volker Schürg mit Gutscheinen. Foto: Stadt Hachenburg

Hachenburg. „Unsere lokalen Händler und Gastronomen sind von der Corona-Krise und dem andauernden Lockdown besonders betroffen. Auch wenn die Geschäfte nun teils wieder öffnen dürfen (Terminshopping), erhoffen wir uns durch die Subventionierung der Gutscheine die lokalen Unternehmen unterstützen zu können“, so Citymanagerin Timea Zimmer. Durch die Gutschein-Aktion kann die Stadt sicherstellen, dass das eingesetzte Investitionsvolumen zu einhundert Prozent in die heimische Wirtschaft investiert wird.

Auch der Vorsitzende des Werberings, Volker Schürg, freut sich über die Initiative der Stadt und verweist mit einem Augenzwickern auf das kommende Frühjahrs- und Ostergeschäft: „Vielleicht findet sich dann der ein oder andere Gutschein im Osterkörbchen wieder.“




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Teilnahmebedingungen:
Pro Kauf eines Werbering-Gutscheins ab einem Wert von 50 Euro gibt die Stadt Hachenburg einen 10 Euro-Gutschein gratis dazu. Die Aktions-Gutscheine können ausschließlich in der Tourist-Information Hachenburger Westerwald erworben werden. Die Aktion gilt nicht an anderen Verkaufsstellen und nur so lange der Vorrat reicht. Die Gutscheine haben Gültigkeit in allen Fachgeschäften, die dem Werbering als Mitglied angeschlossen sind. Teileinlösungen, Barauszahlungen oder Teilauszahlungen sind nicht möglich.

Der Tourist-Information Hachenburger Westerwald ist montags bis freitags von 9 Uhr bis 16 Uhr in der Perlengasse 2 für Sie erreichbar. Termine können Sie vereinbaren unter der 02662 / 958339. (PM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Kleinmaischeid feiert: Highlights und Visionen beim großen Gewerbeparkfest

Das Organisationsteam des Gewerbevereins der Verbandsgemeinde Dierdorf veranstaltet am 30. und 31. Mai ...

Lahnstein bleibt Fairtrade-Stadt: Erneute Auszeichnung für Engagement

Die Stadt Lahnstein hat erneut die Auszeichnung als "Fairtrade-Stadt" erhalten. Diese Zertifizierung ...

Dritter Bauabschnitt des Solarparks Görgeshausen eröffnet

Der Solarpark in Görgeshausen hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Mit der Eröffnung des dritten ...

Operative Stärke 2025: Westerwald Bank erhöht Dividende und wächst weiter

Die Westerwald Bank eG hat Vertretern 26. Mai 2026 in Montabaur Zahlen für 2025 vorgestellt. Trotz turbulenter ...

Green Hair Day 2026: Offene Tür für Austausch und Solidarität in Gebhardshain

ANZEIGE | Grüne Haare, klare Botschaft: Am 5. Juni 2026 wird es im Salon von Bettina Petinopoulos in ...

Erneute Warnstreiks bei der Deutschen Telekom in Rheinland-Pfalz und Saarland

Am 26. Mai ruft die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) zu Warnstreiks in mehreren Städten ...

Weitere Artikel


Lauftreff Puderbach beteiligte sich am Hachenburger Löwenlauf

Weit über die Grenzen hinaus bekannt ist der Hachenburger Löwenlauf. Mit knapp 1.900 Teilnehmern (2018) ...

Deichstadtvolleys: Endspurt beginnt - Waldgirmes zu Gast

Der Zweitligaspielplan hatte ihnen nach dem Doppelspiel-Wochenende vor zwei Wochen eine Erholungspause ...

Was wimmelt und wuselt denn da?

Ganz schön was los in Höhr-Grenzhausen! Pünktlich zur Osterzeit ist der Osterhase auch in diesem Jahr ...

WLAN für Freirachdorf

Ganz einfach und schnell im Internet surfen – das können nun die Besucher der Ortsmitte am Feuerwehrhaus ...

Glasfaser Montabaur bietet individuelle Vorortberatung

Glasfaser Montabaur bietet Glasfaserinteressenten einen persönlichen Beratungstermin zur Glasfaserversorgung ...

„Funny Days“ im Mai in Hachenburg – ein Fest für die ganze Familie

Kai Wagner aus Salz ist Inhaber von „Wagner Events“, ihm ergeht es genau wie Tausenden anderen aus der ...

Werbung