Werbung

Nachricht vom 14.03.2021    

Fußgänger bei Unfall tödlich verletzt

Am Sonntagabend kam es in Bad Marienberg, Langenbacher Straße, Höhe ARAL-Tankstelle zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem PKW.

Fotos: Uwe Schumann

Bad Marienberg. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem PKW die Langenbacher Straße aus Richtung Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Ortsteil Langenbach. Im Bereich der dortigen ARAL-Tankstelle kollidierte der PKW mit einem die Fahrbahn querenden Fußgänger.

Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß mit dem PKW schwerst verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er letztlich seinen Verletzungen erlag. Nach umfangreichen Maßnahmen vor Ort ist die Unfallstelle in der Zwischenzeit wieder passierbar und geräumt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die zuständige Staatsanwaltschaft in Koblenz geführt.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


A48 bei Höhr-Grenzhausen gesperrt: Brücke abgerissen und Feuerwehren trainieren Gefahrgutunfall

Am Freitag (27. Februar) wurde die alte Brücke der L307 über der A48 entfernt. Die Vollsperrung der Autobahn ...

Einblicke in die Geschichte: Tag der Archive in Koblenz

Vom 6. bis 8. März 2026 öffnen die Archive in Koblenz ihre Türen für Interessierte. Besucher können an ...

Altenkirchen: Verein Handycap Siegen e.V. ruft zu Spenden für Familie Arslan auf

Die Geschichte der Familie Arslan aus Altenkirchen ist geprägt von Herausforderungen und unermüdlichem ...

Neun neue Seelsorger im Westerwald: Stärkung für Einsatzkräfte

In einem besonderen ökumenischen Gottesdienst in Neuhäusel wurden neun neue Mitglieder in die Notfallseelsorge ...

Einbruch in Bäckerei: Polizei stellt Täter auf frischer Tat in Görgeshausen

In der Nacht zum Samstag (28. Februar) kam es in Görgeshausen zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale. ...

Nicole nörgelt . . . über den teuren Führerschein

Der Führerschein ist seit Monaten in aller Munde – angeblich so teuer, dass es sich keine Familie mehr ...

Weitere Artikel


Wahlkrimi in VG Hachenburg: Gabriele Greis (SPD) wird Bürgermeisterin

Mit denkbar knappem Vorsprung gewinnt Gabriele Greis die Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde Hachenburg. ...

Wahlkreis 5: Hendrik Hering (SPD) holt wieder das Direktmandat

Schon während des Wahlabends zeichnete sich der Sieg von Hendrik Hering ab. Der Landtagspräsident gewann ...

Jenny Groß (CDU) setzt sich klar durch im Wahlkreis 6

Mit großem Abstand gewinnt die CDU-Kandidatin den Wahlkreis Montabaur. 2019 war Jenny Groß noch für Gabi ...

Ganz starker Auftritt: Rockets gewinnen in Erfurt

Auswärtssieg mit Ausrufezeichen: Die EG Diez-Limburg gewinnt (noch immer ersatzgeschwächt) das Spiel ...

Michael Wäschenbach (CDU) triumphiert im Wahlkreis 1

[ERGÄNZT] Dass es ein spannender Abend für die Kandidierenden des Wahlkreises 1 werden würde, zeichnete ...

SPD wird deutlicher Wahlsieger in Rheinland-Pfalz

Rund 3,1 Millionen Rheinland-Pfälzer haben heute einen neuen Landtag gewählt. Die Briefwahl hat Rekordwert ...

Werbung