Werbung

Nachricht vom 10.10.2017    

Groß-Circus Constanze Busch kommt nach Heiligenroth

Für ein einmaliges Sondergastspiel kommt der bekannte Groß-Circus Constanze Busch von Donnerstag, den 19. Oktober bis Sonntag, den 22. Oktober nach Heiligenroth. Natürlich dürfen Tiere im klassischen Circus nicht fehlen. Es werden einige exotische Tiere aus verschiedenen Kontinenten der Erde in den Shows zu sehen sein.

Die Pferde-Show des Groß-Circus Constanze Busch Foto: Veranstalter

Heiligenroth. Der bekannte Groß-Circus Constanze Busch kommt für ein einmaliges Sondergastspiel von Donnerstag, den 19. Oktober bis Sonntag, den 22. Oktober nach Heiligenroth in die Nähe des Real Marktes. Mit dem in der sechsten Generation betriebenen Traditionscircus kommen mehr als 40 Tiere aus fünf Kontinenten, darunter junge sibirische Königstiger, Kamele, Zebras, exotische afrikanische Rinder, Lamas und edle Pferdehengste. Zudem wollen Artisten vom rumänischen Staatscircus das Publikum mit atemberaubenden Luft-Darbietungen beeindrucken. Die „Kenya Boys“ werden das Publikum mit einer tempo- und trickreichen Show faszinieren.

Donnerstag, den 19. Oktober wird es zwei Vorstellungen, jeweils um 16 Uhr und 19 Uhr, geben. Bei der späteren Vorstellung haben Kinder in Begleitung je eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt. Am Freitag ist großer Familientag. Die Vorstellung findet um 17 Uhr statt. Auf allen Plätzen kostet der Eintritt 10 Euro und in der Loge 15 Euro. Am Samstag wird es wieder zwei Vorstellungen um 16 Uhr und 19 Uhr geben. Am Sonntag, den 22 Oktober wird um 14 Uhr aufgeführt. Erwachsene zahlen hierbei Kinderpreise.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Hausmeister/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten




Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Filmgenuss am Vormittag: "Das Flüstern der Wälder" in Hachenburg

Am 30. März 2026 lädt das Cinexx Hachenburg zu einem besonderen Kinoerlebnis ein. In Zusammenarbeit mit ...

Musikalisch-literarische Entdeckungsreise im Kultur-Foyer Bad Marienberg

Am 31. März 2026 erwartet Besucher des Kultur-Foyers ein besonderes Erlebnis. Sylvia Oelkrug und Cordula ...

Abwechslungsreicher April in Rennerod: Konzerte, Kurse und Kultur

Im April 2026 erwartet die Menschen in der Verbandsgemeinde Rennerod ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm. ...

Keramikfestival in Höhr-Grenzhausen: Ein Tag voller Kunst und Tradition

Höhr-Grenzhausen, die einzige Kleinstadt im UNESCO-Netzwerk der Creative Cities, eröffnet die touristische ...

25. Westerwälder Literaturtage starten mit glanzvoller Eröffnung in Altenkirchen

ANZEIGE | Die 25. Westerwälder Literaturtage feiern am 23. April 2026 ihr großes Jubiläum in der Stadthalle ...

Musical-Momente verzaubern Gäste im Parkhotel Hachenburg

Das Parkhotel Hachenburg wurde kürzlich zum Schauplatz eines unvergesslichen Konzertabends. Die Sängerin ...

Weitere Artikel


Die Olchis kommen zurück ins Haus Mons Tabor

Das Kindermusical für die ganze Familie ist zurück. Die lustigen und frechen Olchis kommen ins Haus Mons ...

Die "Wellbappn" lästern in der Lasterbachhalle Elsoff

Die "Biermösl Blosn" kamen auch aus dem fernen Bayern in den Westerwald und hatten ihre Fans. Jetzt kommt ...

Farbschmierereien an der Außenfassade des Finanzamtes

Die Polizei Hachenburg sucht diejenigen, die für die Fabschierereien an der Außenfassade des Finanzamtes ...

Bad Marienberger festigen Bindung mit der Bundeswehr

Eine Partnerschaftsschließung der besonderen Art findet am Freitag, den 20. Oktober gegen 18 Uhr auf ...

Sensationsfund: Gottesanbeterin im nördlichen Rheinland-Pfalz entdeckt

Eine sensationelle Entdeckung wurde während einer Exkursion des Naturschutzbundes gemacht. Zum zweiten ...

Mit dem Sonderzug zur Agritechnica nach Hannover

Die weltweit größte Fachmesse für Landtechnik, die Agritechnica in Hannover öffnet ihre Tore und Hallen. ...

Werbung