Werbung

Nachricht vom 11.02.2016    

Vierfaches Lotterieglück für Sparkassenkunden

Vier Kunden der Sparkasse Westerwald-Sieg freuten sich nach der Monatsziehung der PS-Lotterie der rheinland-pfälzischen Sparkassen im Januar über einen der Hauptgewinne. Dabei bescherte die Lotterie den PS-Sparern Geldgewinne in Höhe von 2.500 und 5.000 Euro.

Monika Lütsch (l.), Leiterin der Geschäftsstelle Wirges beglückwünscht Angelika Fischer aus Ötzingen zu ihrem Lotteriegewinn. Foto: Sparkasse.

Ötzingen. Eine der glücklichen Gewinnerinnen war Angelika Fischer aus Ötzingen. Sie ist seit über 20 Jahren Sparkassenkundin und legte sich 2002 ihre ersten PS-Lose zu. Mittlerweile besitzt sie 10 Lose. Neben kleineren Gewinnen konnte nun auch ein größerer Gewinn von 2.500 Euro erzielt werden. Das Geld möchte sie unter anderem für einen schönen Urlaub verwenden.

So wie Angelika Fischer sichern sich alle PS-Los-Besitzer mit einem PS-Dauerauftrag die Gewinnchancen an allen zwölf Monatsauslosungen und an der großen Zusatzauslosung. Bei fünf Euro Mindesteinsatz pro Monat werden vier Euro gespart und der restliche eine Euro kommt in die Verlosung. Mit jeder Monatsauslosung können Geldpreise von bis zu 25.000 Euro und ein Mini One mit hochwertiger Ausstattung gewonnen werden. Der Clou dabei: ein Los kann bei einer Auslosung mehrmals gewinnen. Darüber hinaus findet am 12. März die große Zusatzauslosung statt, bei der ganz besondere Gewinne ausgespielt werden. Ob zwei Mercedes C 150, sieben BMW 2er Cabrios, 10 Reisegutscheine oder Geldpreise. Gewinne im Gesamtwert von circa 700.000 Euro.



Gemäß dem Motto „Sparen, gewinnen, Gutes tun“ unterstützen die Lotterieteilnehmer gleichzeitig gemeinnützige und soziale Einrichtungen und Vereine im Westerwaldkreis und im Landkreis Altenkirchen, dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Westerwald-Sieg.


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Jubiläumswochenende im BREXX: Ein Jahrzehnt voller Erlebnisse in Grenzau

Das BREXX in Grenzau feiert ein Jubiläum. Vom 14. bis 16. August 2026 wird das 10-jährige Bestehen mit ...

Wäller Helfen wird Ausbildungsbetrieb: Neue berufliche Perspektiven im Westerwald

Wäller Helfen e. V. erweitert sein Engagement um einen neuen Baustein: Der Verein ist ab sofort anerkannter ...

Ist digitales Entblößen rechtlich als Exhibitionismus einzuordnen?

ANZEIGE | Digitales Entblößen bezeichnet die sexuelle Selbstdarstellung über technische Kommunikationsmittel. ...

ABOM 2026 in Wissen: Berufsmesse mit über 80 Ausstellern startet

ANZEIGE | Am Dienstag, 8. September 2026, von 17:30 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch, 9. September 2026, ...

Grüß Gott, sagt Muli Müller: Am 16. und 17. Oktober steigt das Oktoberfest in Neitersen

Die Wiedhalle in Neitersen verwandelt sich zum Oktoberfest in eine "Wiesn-Halle" mit authentisch bayerischer ...

Frühstart der Braugerstenernte im Westerwald

Im Westerwald hat die Ernte der Braugerste dieses Jahr früher begonnen. Die Westerwald-Brauerei setzt ...

Weitere Artikel


Erfolgreiche Blutspende im Feuerwehrhaus

Gerade in der Karnevalszeit fällt es den Blutspendediensten des Deutschen Roten Kreuzes alljährlich schwer, ...

Kreatives Osterprogramm für Kinder

Die Vorfreude auf Ostern gestaltet das Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen ...

Fokussierter Ultraschall gegen Uterusmyome

MRgFUS - Fokussierter Ultraschall gegen Uterusmyome - im Herz-Jesu-Krankenhaus in Dernbach - neue gebärmuttererhaltende ...

Initiative ‚Ich bin dabei!‘

Ministerpräsidentin Malu Dreyer: Erfolgreiche Pionierarbeit für einen neuen Weg der Ehrenamtsförderung. ...

Lesung mit Annegret Held

Die Westerwälder Erfolgsautorin Annegret Held liest in der Stadtbibliothek Montabaur: Am Donnerstag, ...

Wäller Bündnis formiert sich gegen rechts

Im Wäller Bündnis sind alle Parteien der Kreistage des Westerwaldkreises und des Kreises Altenkirchen, ...

Werbung