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Nachricht vom 18.03.2014    

Die Marke „W“ Westerwald

W wie Westerwald soll ein Markenzeichen werden. Ein starker gemeinsamer Auftritt von Tourismus und Handel soll die Westerwald-Identität stärken. In der Veranstaltung mit dem Geschäftsführer der Regionalagentur Westerwald Touristik Service geht es um die Frage, wie sich die beiden Partner gegenseitig besser stützen können.

Hachenburg. „Die Marke „W“ Westerwald Tourismus und Handel – wie können sich diese Partner gegenseitig besser stützen?“ Unter diesem Titel lädt der CDU-Ortsvorsitzende und Stadtbürgermeisterkandidat für Hachenburg Tobias Petry gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Thorsten Albrecht alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Touristiker, Gastronomen, Hoteliers sowie Mitglieder der kommunalen Gremien zu einer Gesprächs- und Diskussionsveranstaltung mit dem Geschäftsführer der Regionalagentur Westerwald Touristik-Service Christoph Hoopmann herzlich ein.

Die Regionalagentur Westerwald Touristik-Service hat das visuelle Dachmarkenkonzept „Westerwald“ entwickelt, um Tourismus, Wirtschaft, Produkten und Dienstleistungen einen starken gemeinsamen Auftritt zu ermöglichen. Ziel ist, die gemeinsame Westerwald-Identität zu fördern, ein einheitliches Erscheinungsbild für die Gesamtregion Westerwald zu schaffen und die Maßnahmen des Innen- und Außenmarketings optisch übergreifend zu harmonisieren. Dabei sollen die Tourismusperspektiven in ländlichen Räumen sowie die Anforderungen des Mittelstandes aufgenommen und möglichst umfassend beleuchtet werden.



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Der Westerwald macht sich stark für konkrete Projekte in den Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und des Standort-Marketings, genauso wie Initiativen in den Bereichen Freizeit/Tourismus, Umwelt, Holz & Energie, Jugend, Kultur und landwirtschaftliche Regionalvermarktung.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 20. März um 19 Uhr im Kronensaal des Hotels „Zur Krone“ in Hachenburg statt.


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