Bender Immobilien
 Donnerstag, 23.02.2012, 06:04 Uhr Kurz berichtet | Gemeinden | Branchenbuch | Kontakt / Mediadaten | Impressum
Wetter | Kalender | Horoskop | Sudoku | AK-Kurier | NR-Kurier
 
 
Lokales

Mord in Kroppach - Kripo bittet Bevölkerung um Mithilfe

Der Pächter der Pizzeria "In der Kurve" in Kroppach ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Am Sonntag Vormittag hatte die Ehefrau ihren schwerverletzten Mann im Gastraum gefunden, er starb an den Folgen der schweren Stichverletzungen am gleichen Tag. Die Kripo Koblenz bildete ein Sonderkommission und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Kroppach. Mit Hochdruck arbeitet die Koblenzer Polizei an der Aufklärung des Gewaltdeliktes, das sich am vergangenen Sonntagmorgen (22. Januar) in der Westerwaldgemeinde Kroppach ereignete.
Die Ehefrau des 32-jährigen Pächters der Pizzeria im Ortskern fand ihren Mann gegen 8.30 Uhr nicht mehr ansprechbar im Gastraum liegend vor. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den schwerverletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er dann am Sonntagnachmittag aufgrund der Schwere der Verletzungen verstarb.

Nach dem Ergebnis der am gestrigen Montag, 23. Januar, durchgeführten Obduktion ist der 32-Jährige an der Folge von spitzer Gewalteinwirkung verstorben, die ihm von einem bislang unbekannten Täter beigefügt wurden.

Die eingerichtete Sonderkommission "Kurve", die zur Klärung des Gewaltdeliktes gegründet wurde, hat bereits Befragungen in Kroppach durchgeführt und eingegangene Hinweise überprüft.
Derzeit werden weitere gesicherte Spuren und Hinweise ausgewertet.
Aufgrund des Obduktionsergebnisses und den bisherigen Ermittlungsergebnissen dürfte sich die Tat am Sonntagmorgen zwischen 5.00 Uhr und 08.30 Uhr ereignet haben.
Die Polizei bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe und bittet Zeugen, sich umgehend mit der Kriminalpolizei Koblenz in Verbindung zu setzen:

• Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Hauptstraße in Kroppach und im Umfeld festgestellt?
• Wer hat sonstige Wahrnehmungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten?
Für die Ermittler kann jede, auch vielleicht selbst als unwichtig eingestufte Wahrnehmung, von Bedeutung sein.
Hinweise bitte an die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-1

Interessante Unternehmen und Dienstleister aus dem Westerwaldkreis finden Sie in unserem Branchenbuch.

Kommentare zu "Mord in Kroppach - Kripo bittet Bevölkerung um Mithilfe"

Es sind leider keine Kommentare vorhanden

"Stegskopf" bietet einmalige Chance für die Region
Region. Der ehemalige Truppenübungsplatz "Stegskopf" ist ideal für eine naturverträgliche ...
Comics zeichnen lernen
Selters. Am Freitag, 2. März, gibt der Zeichner Jascha Buder ab 17 Uhr Einblicke in die Welt ...
25-Jährige nach Unfall fast erfroren
Hardt/Bad Marienberg. In der Nacht von Montag, 20 Februar, auf Dienstag 21. Februar, befuhr ...
Losglück beim Gewinnsparen

Ransbach-Baumbach/Sessenhausen. „Solche Nachrichten können gerne öfter kommen“, sagte Ramona ...
Intercrosse-Turnier in Bad Marienberg
Bad Marienberg. Am Sonntag, 4. März lädt der CVJM Bad Marienberg zum fünften Mal zum Intercrosse-Mixed-Turnier ...
Polizei Hachenburg hatte viel zu tun
Hachenburg. Im Zeitraum von Freitag, 17. Februar bis Sonntagmorgen, 19. Februar ereigneten ...
 
Berliner Skandal-Rapper K.I.Z. wieder bei Spack-Festival dabei
2012 kommen die Berliner Skandal-Rapper K.I.Z. wieder zurück nach Wirges, welche das Publikum ...
Warnung vor betrügerischen "Polizei"-Anrufen
Der Ablauf eines Falles in Worms in der vergangenen Woche war folgendermaßen: Die Betrüger ...
Zahl der Komasäufer im Westerwaldkreis steigt an
Montabaur. Im Westerwaldkreis steigt die Zahl jugendlicher Komasäufer weiter an. Im Jahr 2010 ...
Höhere Einkommen und Vermögen höher besteuern
Westerwaldkreis/Wirges. Um die überwiegend hoch verschuldeten öffentlichen Haushalte dauerhaft ...
Drei Landkreise machen fit fürs Ehrenamt
Region. Im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative „Wir Westerwälder“, wurde in Zusammenarbeit der ...
Altersarmut im Westerwald ist Thema
Westerwaldkreis/Selters. Der DGB-Regionalverband Koblenz (zu dem auch der Westerwald gehört), ...
 
Anzeigen
 
 
 
 
 

 

Über den WW-Kurier

Der WW-Kurier ist eine regionale Internetzeitung für den Westerwaldkreis.

Folgen Sie uns
Mediadaten

Die aktuelle Preisliste und Mediadaten finden Sie hier.

Mediadaten »
Kontakt

eMail: redaktion@ww-kurier.de

Kontaktformular »