WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.02.2021
Region
Verkehrsunfall mit drei Autos und zwei Verletzten
Bei der Ausfahrt aus einer Tankstelle in Müschenbach übersah ein Autofahrer einen bevorrechtigten PKW. Durch die Kollision der Fahrzeuge wurde eins in den Gegenverkehr abgewiesen. Dort wurden in einer weiteren Kollision beide Fahrer verletzt.
SymbolfotoMüschenbach. Am Freitag, den 26. Februar 2021 um 17:27 Uhr ereignete sich in Höhe der ED-Tankstelle in Müschenbach auf der "Kölner Straße" (B414) ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 67-jähriger Fahrer eines Citröen beabsichtigte von dem Tankstellengelände aus auf die B414 in Richtung Altenkirchen einzubiegen. Hierbei übersah dieser den aus Richtung Altenkirchen kommenden und bevorrechtigten VW Polo eines 19-jährigen Fahrers. Durch die Kollision mit dem Citröen wurde der VW Polo auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs abgewiesen und kollidierte hier frontal mit dem Ford eines 43-Jährigen. Die Fahrer des Fords und des VWs wurden durch den Aufprall verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Alle beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die B414 musste für die Bergung der Fahrzeuge kurzzeitig voll gesperrt werden.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 25.02.2021 www.ww-kurier.de