WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.02.2021
Politik
Philipp Amthor MdB zu Gast bei Jenny Groß MdL
In einem digitalen Gespräch über die Wahlen 2021 in Deutschland nimmt Philipp Amthor Stellung zum Thema „Zukunft JETZT, worauf es heute ankommt!"
Jenny Groß. Foto: privatMontabaur. Philipp Amthor, ein recht junger Bundestagsabgeordneter, der in der laufenden Periode des Bundestages für die eine oder andere Schlagzeile sorgte. Nicht zuletzt aber dafür bekannt ist, dass er gerne rechtem Gedankengut Paroli bietet in seinen Reden.

Die Landtagsabgeordnete Jenny Groß hat ihn zu einem digitalen Gespräch über die Wahlen 2021 in Deutschland eingeladen, das große Thema: „Zukunft jetzt, worauf es heute ankommt!" Am Dienstag, 23. Februar um 18 Uhr stehen die Herausforderungen für Land und Bund im Fokus.

„Wir haben ein echtes Super-Wahljahr und die Menschen sind bewegt von unterschiedlichen Fragestellungen und Themen, die die jeweilige Wahl mit sich bringt. Der Dialog ist mir stets wichtig, daher lade ich hierzu herzlich ein," sagt Jenny Groß MdL. Anmeldungen bitte per Mail an kontakt@jenny-gross.de senden, dann werden die Einwahldaten zugeschickt. (PM)
Nachricht vom 17.02.2021 www.ww-kurier.de